NEWS
Vis: Editor meldet immer "Verbindungsfehler"
-
Ich kann auf einmal meine VIS nicht mehr ändern. Wenn ich irgend etwas im Editor verändere kommt oben rechts "Verbindungsfehler" im Log ist nichts zu sehen.
Die Vis-Runtime läuft.
Das System sollte halbwegs aktuell sein, vorgestern neu aufgesetzt.
Node.js: v16.16.0
NPM: 8.11.0
Vis: 1.4.5
Web: 4.2.0
Wo kann ich ansetzen? -
Ich kann auf einmal meine VIS nicht mehr ändern. Wenn ich irgend etwas im Editor verändere kommt oben rechts "Verbindungsfehler" im Log ist nichts zu sehen.
Die Vis-Runtime läuft.
Wo kann ich ansetzen?@wolfgangfb sagte in Vis: Editor meldet immer "Verbindungsfehler":
Wo kann ich ansetzen?
Den Verbindungsfehler mal in die Suchfunktion werfen. Du bist beileibe nicht der erste.
-
Die Vis-Runtime läuft.
Wo kann ich ansetzen? -
Die Vis-Runtime läuft.
Wo kann ich ansetzen?Sorry, hatte mich beim Wort "Verbindungsfehler" vertippt und deshalb die anderen Posts nicht gesehen, habe erst kurz vor dem Absenden der Tippfehler korrigiert.
-
Sorry, hatte mich beim Wort "Verbindungsfehler" vertippt und deshalb die anderen Posts nicht gesehen, habe erst kurz vor dem Absenden der Tippfehler korrigiert.
@wolfgangfb
Super funktioniert wieder! Aber die Verbindung auf dem Tablett und dem Handy ist dann nicht mehr erreichbar.
Wenn ich wieder Reines WEB-Socket rausnehme geht es wieder auf Tablett und Handy (APP)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden