NEWS
Frage zu VIS-Inventwo Multi
-
Hallo,
mot dem Adapter von VIS-Inventwo

hat man die Möglichkeit State oder Switch usw einzustellen.
Bei Switch kann man ja ein Objekt mit true/false setzen und zusätzlich weiteren Status abfragen (1 bis mehrere).
Gibt da auch eine Funktion, dass man mir diesem Adapter bei klick nicht nur true/false setzen kann sondern die verschiedenen Status sozusagen "durchklicken" kann...
Z. B. ich habe ein Objekt mit 4 möglichen Werten (0=manuell, 1=automatik, 2=sperre, 3=generellAUS)nun würde ich gern mit jedem Klick auf den Adapter, den Status 0,1,2,3 durchklicken können, wenn 3 ... dann gehts von vorne los.
Sowas iwie möglich ?
Gruß
M.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden