NEWS
Tuya Steckdosen mit Homebridge verbinden
-
-
Tja, meins sieht leider so aus:

-
Alles gut, ist die neue GUI.
Ich benutze noch die Alte.Und wenn du da jetzt Tuya eingibst kommt nüscht?
-
@haselchen sagte in Tuya Steckdosen mit Homebridge verbinden:
Nö, egal ob Tuya oder tuya
-
@haselchen sagte in Tuya Steckdosen mit Homebridge verbinden:
Nö, egal ob Tuya oder tuya
Puh, was da der Grund für ist....
Steht im Log nen Hinweis?
Wenn nicht, tja , was würde ich machen.
Instanz 1 löschen
Objekte löschen, wenn er das nicht selber macht.Und dann die Kiste nochmal neu starten und nochmal probieren mit der Suche.
Hintergrund ist der, er listet bei Tuya die vorhandenen Plugins auf. Du probierst für dich die Plausibelsten (immer einzeln und dann gucken, ob es funktioniert hat) einfach durch. Wenn du auf installieren drückst, erscheint ein Konfig Bildschirm, den du mit den vorhandenen Daten ausfüllst und der Adapter erstellt die Konfigdatei. Nun weiss ich nicht, ob er deine jetzige überschreiben würde. Deswegen sicher/speicher die lieber ab.
-
Puh, was da der Grund für ist....
Steht im Log nen Hinweis?
Wenn nicht, tja , was würde ich machen.
Instanz 1 löschen
Objekte löschen, wenn er das nicht selber macht.Und dann die Kiste nochmal neu starten und nochmal probieren mit der Suche.
Hintergrund ist der, er listet bei Tuya die vorhandenen Plugins auf. Du probierst für dich die Plausibelsten (immer einzeln und dann gucken, ob es funktioniert hat) einfach durch. Wenn du auf installieren drückst, erscheint ein Konfig Bildschirm, den du mit den vorhandenen Daten ausfüllst und der Adapter erstellt die Konfigdatei. Nun weiss ich nicht, ob er deine jetzige überschreiben würde. Deswegen sicher/speicher die lieber ab.
@haselchen
Mach ich, aber erst morgen, ich muss jetzt Schluss machen -
@haselchen
Mach ich, aber erst morgen, ich muss jetzt Schluss machenKein Ding. Meld dich einfach.
Isch bin zu Hause....Quarantäne :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden