NEWS
Lidl Silvercrest Smart Button erstellt selbst Gruppe
-
Beim Pairing des Smart Buttons und dem Conbee2 / iObroker wird eigenständig eine Gruppe mit den gesamten Conbee2 Geräten die Licht/Steckdosen sind erstellt.
Einmal / doppel klicken aktiviert und deaktiviert die gesamten Geräte.
Ich bin ratlos. wenn ich die Gruppe lösche wird die Gruppe sofort nach einem klicken wieder erstellt.
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Linux Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: v14.18.2 NPM-Version: 6.14.15 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein -
Beim Pairing des Smart Buttons und dem Conbee2 / iObroker wird eigenständig eine Gruppe mit den gesamten Conbee2 Geräten die Licht/Steckdosen sind erstellt.
Einmal / doppel klicken aktiviert und deaktiviert die gesamten Geräte.
Ich bin ratlos. wenn ich die Gruppe lösche wird die Gruppe sofort nach einem klicken wieder erstellt.
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Linux Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: v14.18.2 NPM-Version: 6.14.15 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein @stefan-zenger Dieses Verhalten ist in der Phoscon Software vorgegeben. Im Zweifelsfall wirst Du dich mit dieser Software auseinander setzen müssen.
Einige Diskussionen / Issues findest Du hier:
https://github.com/dresden-elektronik/deconz-rest-plugin/issuesA.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden