NEWS
Welche Admin Version habe ich?...
-
UI sagt das:

und das:

package.json sagt:
$ cat /opt/iobroker/package.json { "name": "iobroker.inst", "version": "2.0.3", "private": true, "description": "Automation platform in node.js", "scripts": { "install": "node lib/checkVersions.js", "postinstall": "node lib/install.js", "test": "node node_modules/mocha/bin/mocha --exit" }, "dependencies": { "colors": "^1.3.3", "fs-extra": "^7.0.1", "iobroker": "^2.0.3", "iobroker.admin": "^5.3.1",Admin package.json sagt:
$ cat /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/package.json { "name": "iobroker.admin", "description": "The adapter opens a webserver for the ioBroker admin UI.", "version": "5.4.9",iobroker update -i:
iobroker update -i Used repository: Stable (default) Adapter "admin" : 5.3.8 , installed 5.4.9Beim Installieren eines Adapters sagt mir der ioBroker:
Invalid version of "admin". Installed "5.3.1", required ">=5.3.2" ERROR: Process exited with code 32``` -
UI sagt das:

und das:

package.json sagt:
$ cat /opt/iobroker/package.json { "name": "iobroker.inst", "version": "2.0.3", "private": true, "description": "Automation platform in node.js", "scripts": { "install": "node lib/checkVersions.js", "postinstall": "node lib/install.js", "test": "node node_modules/mocha/bin/mocha --exit" }, "dependencies": { "colors": "^1.3.3", "fs-extra": "^7.0.1", "iobroker": "^2.0.3", "iobroker.admin": "^5.3.1",Admin package.json sagt:
$ cat /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/package.json { "name": "iobroker.admin", "description": "The adapter opens a webserver for the ioBroker admin UI.", "version": "5.4.9",iobroker update -i:
iobroker update -i Used repository: Stable (default) Adapter "admin" : 5.3.8 , installed 5.4.9Beim Installieren eines Adapters sagt mir der ioBroker:
Invalid version of "admin". Installed "5.3.1", required ">=5.3.2" ERROR: Process exited with code 32```@iwg
iobroker update -i -
UI sagt das:

und das:

package.json sagt:
Invalid version of "admin". Installed "5.3.1", required ">=5.3.2" ERROR: Process exited with code 32```@iwg sagte in Welche Admin Version habe ich?...:
package.json sagt:
was willst du damit sagen?
Die angezeigte Version ist von@iwg sagte in Welche Admin Version habe ich?...:
"name": "iobroker.inst",
-
@iwg
iobroker update -i@thomas-braun
habe den post editiert :) -
@thomas-braun
habe den post editiert :)@iwg sagte in Welche Admin Version habe ich?...:
@thomas-braun
habe den post editiert :)keine gute Idee
-
@thomas-braun
habe den post editiert :)@iwg
iobroker upload allDann sollte es passen.
-
@iwg sagte in Welche Admin Version habe ich?...:
package.json sagt:
was willst du damit sagen?
Die angezeigte Version ist von@iwg sagte in Welche Admin Version habe ich?...:
"name": "iobroker.inst",
@homoran
da ist die dependency zu admin aufgelistet -
@iwg
iobroker upload allDann sollte es passen.
@thomas-braun said in Welche Admin Version habe ich?...:
iobroker upload all
danke! das hat geholfen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden