NEWS
Id mit Schrägstrich
-
Hallo!
Ich habe ein Problem, ich habe eine ID mit einem Schrägstrich: "ocpp.1./Wally.meterValues.Energy_Active_Import_Register"Der Schrägstrich vor dem Wally stört glaube ich. Bei der API Abfrage ist es noch kein Problem, da kann ich mit %2F aushelfen. Aber NodeRed kommt mit dem / nicht zu recht, setzt dann immer einen Punkt und findet das Objekt dann leider nicht. :( Hat jemand einen Tip was ich in NodeRed machen muss um das Objekt zuerreichen?
-
Hallo!
Ich habe ein Problem, ich habe eine ID mit einem Schrägstrich: "ocpp.1./Wally.meterValues.Energy_Active_Import_Register"Der Schrägstrich vor dem Wally stört glaube ich. Bei der API Abfrage ist es noch kein Problem, da kann ich mit %2F aushelfen. Aber NodeRed kommt mit dem / nicht zu recht, setzt dann immer einen Punkt und findet das Objekt dann leider nicht. :( Hat jemand einen Tip was ich in NodeRed machen muss um das Objekt zuerreichen?
@baeckerman83 sagte in Id mit Schrägstrich:
Der Schrägstrich vor dem Wally stört glaube ich.
Ist der von dir vergeben worden?
Dann denk dir was anderes aus. / sind Verzeichnistrenner im Dateisystem. -
@baeckerman83 sagte in Id mit Schrägstrich:
Der Schrägstrich vor dem Wally stört glaube ich.
Ist der von dir vergeben worden?
Dann denk dir was anderes aus. / sind Verzeichnistrenner im Dateisystem.@thomas-braun Ne ich habe keinen Schrägstrich eingetragen, das macht irgendwie der Adapter.
-
@baeckerman83 @Thomas-Braun wenn man in den Thread des Adapter schaut und die Screenshots/Logs so sieht hat der Entwickler das tatsächlich so eingebaut:
https://forum.iobroker.net/topic/48867/alpha-testing-ocpp-wallbox-adapter/
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden