NEWS
Restore Fehler: Reached heap limit Allocation failed
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC mit VMware Arbeitsspeicher: 5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 22.04 LTS Node-Version: 16.15.1 Nodejs-Version: 16.15.1 NPM-Version: 8.11.0 Installationsart: Manuell Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ioBroker von Ubuntu 18.04 TLS auf eine neue VM mit Ubuntu 22.04 LTS.
ioBroker wurde auf der neuen VM installiert und aktualisiert.
Jetzt wollte ich mein Backup aus der noch aktiven VM einspielen. Leider erhalte ich da direkt einen Fehler:
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC mit VMware Arbeitsspeicher: 5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 22.04 LTS Node-Version: 16.15.1 Nodejs-Version: 16.15.1 NPM-Version: 8.11.0 Installationsart: Manuell Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ioBroker von Ubuntu 18.04 TLS auf eine neue VM mit Ubuntu 22.04 LTS.
ioBroker wurde auf der neuen VM installiert und aktualisiert.
Jetzt wollte ich mein Backup aus der noch aktiven VM einspielen. Leider erhalte ich da direkt einen Fehler:
Wie groß ist das Backup?
-
Wie groß ist das Backup?
@thomas-braun 63MB
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden