NEWS
Höhenproblem Universal-Switch - Materialdesign Select
-
Servus,
ich hab folgendes Problem:
In einem Vis-Inventwo Universal Switch wird als "Pop Up" auf eine View verwiesen, die ebenfalls ein Vis-Inventwo Universal Switch enthält, allerdings als Background.
Hier werden per basic -view in widget 8 mehrere verschiedene Grafiken eingefügt.
Um hier zwischen den einzelnen Grafiken hin- und herwechseln zu können und auch verschiedene Zeitabschnitte betrachten zu können, wurden zwei materialdesign -select widgets verwendet.Wird nun im ersten View das Pop-Up geöffnet, ist die vorher eingestellte Grafik mit dem zu letzt gewählten Zeitabschnitt sichtbar.
Soweit - so gut.
Aber: Will man nun den Zeitabschnitt oder die Grafiken wechseln, verschwindet die Auswahlliste im Hintergrund. Erst nach Schließen des PopUp ist diese wieder sichtbar und die EInstellungen können verändert werden.Die Z-Höhe der beiden materialdesign-widgets wurde auf 100 gesetzt.
Wie kann ich meine Auswahlfelder nach oben bringen?
-
Servus,
ich hab folgendes Problem:
In einem Vis-Inventwo Universal Switch wird als "Pop Up" auf eine View verwiesen, die ebenfalls ein Vis-Inventwo Universal Switch enthält, allerdings als Background.
Hier werden per basic -view in widget 8 mehrere verschiedene Grafiken eingefügt.
Um hier zwischen den einzelnen Grafiken hin- und herwechseln zu können und auch verschiedene Zeitabschnitte betrachten zu können, wurden zwei materialdesign -select widgets verwendet.Wird nun im ersten View das Pop-Up geöffnet, ist die vorher eingestellte Grafik mit dem zu letzt gewählten Zeitabschnitt sichtbar.
Soweit - so gut.
Aber: Will man nun den Zeitabschnitt oder die Grafiken wechseln, verschwindet die Auswahlliste im Hintergrund. Erst nach Schließen des PopUp ist diese wieder sichtbar und die EInstellungen können verändert werden.Die Z-Höhe der beiden materialdesign-widgets wurde auf 100 gesetzt.
Wie kann ich meine Auswahlfelder nach oben bringen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden