NEWS
Immer wieder XHR POST ERROR
-
Da keine die Version testet, man kann sehr lange so warten. `
Damit du nicht traurig bist habe ich es jetzt auf meinem produktiven Pine64 installiert:
Explodiert ist bisher noch nichts :lol:
Gruß
Rainer
-
Nach einem Generalupdate bin ich auf vis 0.10.15 gelandet und bekomme bei einem meiner Tablets immer wieder "xhr poll error"
npm install https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/tarball/widgetFactory --production iobroker restart vis iobroker upload vis
hat bei mir leider nicht funktioniert. Keine 0.12.xy, immer noch die 0.10.15
Braucht man da Sonderrechte oder muss man einen Pfad anders einstellen?
-
Die Reihenfolge müsste umgekehrt sein, nach Installation erst upload dann restart!
Wenn das nichts nutzt vielleicht als erstes noch ein npm cache clean.
Viel,Glück
Rainer
-
Vielen Dank für Deiner Antwort zu dieser Stunde!
Habt aber leider auch nicht funktioniert:
iobroker vis -v 0.10.15
Vielleicht muß ich einfach auf die Release warten….
-
So, bin jetzt auch auf den (github-) Katzentrick gekommen und habe jetzt die 0.12.4 drauf. Die Tablets sind neu gestartet und ich werde beobachten, ob der xhr error wieder kommt.
-
So, bin jetzt auch auf den (github-) Katzentrick gekommen und habe jetzt die 0.12.4 drauf. Die Tablets sind neu gestartet und ich werde beobachten, ob der xhr error wieder kommt. `
Hi,
habe auch immer wieder diese Meldung.
Kannst du mir den "Katzentrick" verraten um das Update erfolgreich machen zu können?
Danke
-
23h ist zwar nicht sonderlich lange. Aber bis jetzt liefen die Tablets wieder stabil durch.
Editor habe ich nicht getestet, nur kurz aufgemacht, etwas rumgeklickt und wieder zu. Wollte ja primär ein stabiles System.
@wendy2702 - sorry, hatte den Post übersehen. War so mit Flot und anderem beschäftigt.
Katzentrick:
Da ist Github's Katze, von der man wahrscheinlich nie so genau weiß, ob sie noch lebt - bis man draufklickt.Dann einfach den Adapter auswählen - bei mir wars vis - und schon geht's voran. Anscheinend kann man damit non releaste Versionen zum Testen runterladen.
-
Anscheinend kann man damit non releaste Versionen zum Testen runterladen. `
Und noch mehr… -
So, meine Tabs laufen jetzt > 36h stabil und haben keinen Verbindungsabbruch mehr.
Damit ist das schon mal getestet.
Den Editor habe nur geöffnet und etwas geklickt und wieder geschlossen. Keine Veränderungen vorgenommen.
-
Meiner Meinung nach ist der Test erfolgreich verlaufen und die Version 0.14.4 könnte in den release-Pfad übernommen werden.
4 Moante liefen meine Tabs ohne diesen Fehler stabil. Nach Umstieg und Neuinstallation auf dem http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=34&t=6008&sid=4d817b229bd6c70be9af1dde036c9c25#p61701 waren die Fehler wieder da. Vis wurde mit der Version 0.10.15 installiert. Habe jetzt mit Githubs Katze auf 0.14.4 upgedatet und es läuft wieder stabil.