NEWS
[gelöst] VIS speichert Hintergrundbild-Einstellung nicht
-
@hansi1234 sagte in VIS speichert Hintergrundbild-Einstellung nicht:
@glasfaser hm hab extra n neues Projekt erstellt
Und dort ist der Fehler aufgetreten oder auch im anderen vorhandenen Projekt
oder wie soll ich jetzt deine neue Angabe verstehen .@glasfaser ja genau. In meinen beiden Projekten
-
@glasfaser ja genau. In meinen beiden Projekten
Damit ich es eventuell nachstellen kann :
neues Projekt erstellt , die DemoView unbenannt auf Home ? und Wetter neu erstellt ,
und beim erst erstellten View DemoView / Home tritt dieser Speicherfehler auf .Habe es mal dargestellt , finde kein Fehler , es wird alles gespeichert.
.

-
Damit ich es eventuell nachstellen kann :
neues Projekt erstellt , die DemoView unbenannt auf Home ? und Wetter neu erstellt ,
und beim erst erstellten View DemoView / Home tritt dieser Speicherfehler auf .Habe es mal dargestellt , finde kein Fehler , es wird alles gespeichert.
.

@glasfaser
Neues Projekt erstellt, neue View "Home" erstellt. "DemoView" gelöscht und "Wetter" erstellt. -
@glasfaser
Neues Projekt erstellt, neue View "Home" erstellt. "DemoView" gelöscht und "Wetter" erstellt. -
@glasfaser
Neues Projekt erstellt, neue View "Home" erstellt. "DemoView" gelöscht und "Wetter" erstellt.@hansi1234 sagte in VIS speichert Hintergrundbild-Einstellung nicht:
neue View "Home" erstellt.
Ist dort schon etwas vorhanden , an Widget´s , kann man so an deinen Bildern / Video nicht erkennen !?
-
neue View "Home" erstellt.
Ist dort schon etwas vorhanden , an Widget´s , kann man so an deinen Bildern / Video nicht erkennen !?
@glasfaser nein, nichts. Ist ein komplett neues Projekt ohne irgendwelche Widgets oder Scripte
-
@glasfaser nein, nichts. Ist ein komplett neues Projekt ohne irgendwelche Widgets oder Scripte
ok muss Browser abhängig sein. Am anderen PC funktioniert es :/
-
Mache mal ein
iobroker fixund
iobroker upload allEDIT :
hat sich mit deiner Antwort
H
Hansi1234
vor etwa einer Minuteok muss Browser abhängig sein. Am anderen PC funktioniert es
überschnitten
-
ok muss Browser abhängig sein. Am anderen PC funktioniert es
OK ... dann ist ja gut
-
OK ... dann ist ja gut
@glasfaser danke für deine Hilfe
-
Kein Problem ... Sehr gerne ... ,
dann setze den Thread auf [gelöst]
-
Kein Problem ... Sehr gerne ... ,
dann setze den Thread auf [gelöst]
@glasfaser ouwe, wo geht das?
-
@glasfaser ouwe, wo geht das?
Den Titel ändern mit [gelöst]
Im Startbeitrag gehen und bei den 3 Punkten kannst du es ändern
.

-
@hansi1234 sagte in [gelöst] VIS speichert Hintergrundbild-Einstellung nicht:
war ich ja dicht dran:
@homoran sagte in [gelöst] VIS speichert Hintergrundbild-Einstellung nicht:klingt ja fast wie ein Effekt vom Browsercache.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden