NEWS
Diagramme flexibler gestalten
-
Hallo,
ich brauche eine Idee, ich sehe im Moment noch keine Lösung.
Ich habe in meiner Vis einige Flot-Diagramme eingebunden, eigentlich auch alles so weit gut.
Aber zur Auswertung der gesammelten Daten würde ich die Diagramme gerne flexibel gestalten.
Bisher habe ich, wenn ich über verschiedene Zeiträume (Tag, Woche, Monat) etwas sehen wollte, auch entsprechende Diagramme erstellt und diese in die Vis eingebunden.Jetzt würde ich gerne sowohl den Zeitraum (z.B. Tag, Woche, Monat, Jahr), als auch den Zeitpunkt verändern können, so dass man z.B. mit <<- und >>-Buttons einfach den Start- bzw. Ende-Zeitpunkt ändern kann.
Dies würde mir z.B. ermöglichen, die Daten von heute zu betrachten und dann mit der gleichen Auflösung mal schnell zu schauen, wie das denn gestern war.Wahrscheinlich schreibe ich wieder viel zu viel Text für eine einfache Frage!
Aber gibt es auch eine einfache Antwort?Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden