NEWS
[gelöst]Shelly Adapter findet Shelly 1 nicht mehr
-
Hallo,
ein Shelly1 mit ext. Temperaturfühler lief schon monatelang.Seit einigen Tagen zeigte er in den Objekten und dann natürlich in der Vis immer 8,8°, während in der Shelly-App 15 - 20° korrekt angezeigt wurden. Auch über die IP konnte er problemlos erreicht werden.
Ich habe den Shelly dann in den Instanzen gelöscht, um ihn neu einzubinden.
Er wird aber nicht mehr gefunden. Auch Aktualisierung des Adapters hilft nicht.
Was könnte ich tun? -
Hallo,
ein Shelly1 mit ext. Temperaturfühler lief schon monatelang.Seit einigen Tagen zeigte er in den Objekten und dann natürlich in der Vis immer 8,8°, während in der Shelly-App 15 - 20° korrekt angezeigt wurden. Auch über die IP konnte er problemlos erreicht werden.
Ich habe den Shelly dann in den Instanzen gelöscht, um ihn neu einzubinden.
Er wird aber nicht mehr gefunden. Auch Aktualisierung des Adapters hilft nicht.
Was könnte ich tun?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden