NEWS
Frohe Ostern!
-
Das ioBroker Team wünscht euch allen ein schönes Osterfest.
Die Community wächst weiter, inzwischen knapp 47.000 User im Forum, und
fast 67.000 Installationen.Die Entwicklungen gehen immer weiter, Controller und Admin, werden regelmäßig angepasst.
Inzwischen gibt es fast 500 Adapter und auch die Zahl der Entwickler steigt.
Kaum zu glauben, aber ioBroker sieht jetzt das 8. Osterfest.
Danke euch allen für die Unterstützung hier im Forum.
-
@homoran Vielen Dank und beste Wünsche zurück!
Vielen Dank auch für- ständige Pflege und Qualitätsverbesserungen der Basis (auch durch Tools wie Sentry) die zu einer hohen Verfügbarkeit und Systemstabilität geführt haben - und das bei weitgehender Kompatibiität der Kernfunktionen
- Adapterentwicklungen durch das Kernteam und durch motivierte Benutzer für die verschiedensten Anwendungen
- das hilfreiche Forum deren Admins und den Beitragenden. Ein solch mächtiges System wie ioBroker benötigt ein solches Forum und konstruktive Nutzer
Wie hilfreich ein solche Kontinuität ist, wurde mir dieser Tage wieder bewußt. Ich wollte wissen, wie groß der Verbaruch meiner alten Heizung in den Sommermonaten zur Brauchwasserrwärmung ist.
Gut, wenn wan ein paar Jahre Daten hat.
Wenn man sich Gedanken zu einer PV Anlage macht, sind Helligkeitsdaten hilfreich
Ein Jahrmehrere Jahre
-
@homoran
Vielen Dank und für Euch auch frohe Ostern.
Hoffen wir, das alles gut weitergeht und die Gemeinschafft wächst. -
@homoran vielen Dank das Wünsche ich euch allen auch. IoBroker ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Er ist fester Bestandteil geworden, einfach spitzenmäßig wie sich alle reinhängen und dran entwickeln verbessern und neu erfinden. Danke euch allen
-
Danke! Die Grüße gehen natürlich zurück! Vielen Dank für die Plattform hier und die unzähligen Stunden an Zeit die dafür investiert werden.