NEWS
Frage: Workshop am HM-Usertreffen 2017
-
Hallo,
ist nun jemand von euch in Kassel? Falls einer Lust hat, ich bin schon Freitagabend vor Ort.
:geek:
-
Bluefox und ich sind da. Wir kommen Samstag und fahren Sonntag wieder. Vllt ergibt sich Samstag Abend beim Essen ja ein ioBroker-Tisch/-Ecke
-
…
Regional böte sich köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet oder stuttgart/Karlsruhe bzw. Irgendwo im Norden je nach userdichte. `
Regional???
Das ist alles ganz schön weit weg. Kassel am Samstag geht gerade so noch. Vielleicht finden sich ein paar Thüringer.
Gruß Marco
-
Bin auch in Kassel dabei.
Komme Samstag so gegen 11 Uhr am Hotel an und fahre Sonntag wieder.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Bin auch in Kassel dabei. Wir kommen Freitag Abend an und sind bis Montag Früh draußen….
Liebe Grüße
tom
Gesendet mit Tapatalk
-
eine Idee, wie man sich erkennt, wollte meinen (virtuellen) Hund zu hause lassen.
-
Alle in meinem Vortrag treffen? duck :-)))
Hätte sonst noch "Rosen" oder ioBroker-Logo ausdrucken und sich beim Namensschild anheften :-))
-
Alle in meinem Vortrag treffen? duck :-))) `
Nice tryHätte sonst noch "Rosen" oder ioBroker-Logo ausdrucken und sich beim Namensschild anheften :-)) `
Rosen sind mir zu ….Aber das IoBroker-Logo ist eine Idee - ich drucke es mir morgen als Aufkleber aus.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
z, Z. kein Drucker (gibt's auch) - ich male mir das Logo
8-)
-
Alle in meinem Vortrag treffen? duck :-))) `
Na, das sowieso! Aber das mit dem Logo ist doch eine gute Idee. Bin ab dem Alexa Workshop vor Ort.z.
-
Ich bringe morgen mal 27 kleine Aufkleber mit dem ioBroker-Logo mit - 26 stehen also noch zur Verfügung.
Ich bin ab 11:00 / 11:30 Uhr im Hotel.
Gruß,
Eric
-
Wäre jemand so freundlich und würde hier eine kurze Zusammenfassung des Usertreffen niederschreiben.
Wenn man nicht dort ist verpasst man doch so einiges und bekommt das dann zum Teil erst Monate später mit.
-
Hab noch niemand hier mit Logo gesehen.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Logo sind in Koffer (und der steht unten und Nader Aufbewahrung) - hole ich später
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Logos sind da - sucht uns [emoji3]
-
Mäuschen, Mäuschen Piep einmal. Bin gerade bei Adapterentwicklung…
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Suche einen mit grauem, langen Bart, Brille und wenig Haaren - stehe gerade draußen vor dem Raum der Adapterprogrammierubg.
-
jössas…. ein ioBroker Pickerl..... ist zwar gleich vorbei das Ganze, aber gibt's noch welche..... als Erinnerung
Gesendet mit Tapatalk
-
Guten Morgen,
@Bluefox <u>Sehr schöner</u> Vortrag gestern zu ioBroker mit einem Schuss Humor.
@Apollon Ebenso ein guter Workshop zur Adaptererstellung. Leider viel zu wenig Zeit.
@Eric Danke für den Aufkleber
@Homoran - Danke für deinen Einsatz im Forum. :!:
Endlich hat man die Leute auch mal gesehen, den man den ganzen Tag im Forum auf den Nerv geht. :lol:
Gruß Marco
-
@etv:jössas…. ein ioBroker Pickerl..... ist zwar gleich vorbei das Ganze, aber gibt's noch welche..... als Erinnerung
`
Gibt es noch.Suche einen grauen Bart, wenig Haare und ein schwarzes Tshirt mit Black Label Society Totenkopf vorne drauf.