NEWS
Permanente Fehlermeldung nach CCU wechsel, ausgelöst durch rpc.0
-
Kaum ist man ne halbe Stunde im Garten, geht's hier drunter und drüber.
Der Error ist bei EQ-3 bekannt und soll in der nächsten CCU-Firmware bereits weg sein.
in der aktuellen Beta (https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=36623&p=358659#p358585) ist genau dieser Fehler behoben.
Gruß
Rainer
-
Hast du den Adapter nochmal neugestartet?
Enrico
-
Das ist der dritte (sofern ich mich recht erinnere)!Thread zu diesem Thema (Fehler 2166 auf CCU) - bitte mal die Suchfunktion benutzen.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert `
Hatte ich gefunden, zumindest einen, und da stand nix was mich weiter gebracht hätte!
-
Hatte ich gefunden, zumindest einen, und da stand nix was mich weiter gebracht hätte! `
Wäre aber evtl. besser, in den vorhandenen Threads weiterzumachen, als mit wieder einem neuen Thread die Infos zu verteilen - wird sonst schnell unübersichtlich [emoji846]Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Hatte ich gefunden, zumindest einen, und da stand nix was mich weiter gebracht hätte! `
Wäre aber evtl. besser, in den vorhandenen Threads weiterzumachen, als mit wieder einem neuen Thread die Infos zu verteilen - wird sonst schnell unübersichtlich [emoji846]Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert `
Das stimmt wohl, ich habe ja eigentlich noch ein Problem was ich oben rein geschrieben habe, das hat wohl nur noch keiner gelesen.
-
Habe absolut gleichen Fehler nach Wechsel von CCU2 auf CCU3.
Ist der Fehler irgendwie zu lösen?