NEWS
VIS Ich weiss nicht wie oft ich eine neue gemacht habe!!
-
Hallo zusammen,
habe wieder einmal eine Vis gemacht. Inspiriert durch verschiedene Vis hier im Forum und ganz besonders von @sigi234 :
Hier die View 2022-03-18-Tablet3(1).zip
Hoffe ich kann andere auch inspirieren durch meine VIS. -
Hallo zusammen,
habe wieder einmal eine Vis gemacht. Inspiriert durch verschiedene Vis hier im Forum und ganz besonders von @sigi234 :
Hoffe ich kann andere auch inspirieren durch meine VIS.@helfi9999 kann du sie mal bitte exportieren hab Interesse
-
Hallo zusammen,
Hoffe ich kann andere auch inspirieren durch meine VIS.@helfi9999 Super, gefällt mir richtig gut! Welches Icon-Paket ist das? Und in Deiner Ansicht Musik/Strom, welche Rahmenfarbe haben die Buttons und die Icons?
Ich bekomme gerade richtig Lust wieder zu basteln, hab aber keine Zeit
-
Hallo zusammen,
Hoffe ich kann andere auch inspirieren durch meine VIS.@helfi9999 schön minimalistisch! mir aber dann doch zu schwarz... ich mag dann doch gerne zumindest verläufe.
nicht vis, aber iQontrol.

-
@helfi9999 kann du sie mal bitte exportieren hab Interesse
@horst-böttcher hallo
werde es am wochenende exportieren. -
@helfi9999 Super, gefällt mir richtig gut! Welches Icon-Paket ist das? Und in Deiner Ansicht Musik/Strom, welche Rahmenfarbe haben die Buttons und die Icons?
Ich bekomme gerade richtig Lust wieder zu basteln, hab aber keine Zeit
-
@helfi9999 kann du sie mal bitte exportieren hab Interesse
@horst-böttcher schau mal habe die View hochgestellt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden