Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Shelly übernimmt Werte nicht aktuell(gelöst)

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Shelly übernimmt Werte nicht aktuell(gelöst)

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      stefu87_CH @haselchen last edited by

      @haselchen Ja die aktuelle. Komisch ist einfach das die 2 anderen andere Ansichten haben auf der Oberfläche als der neue.

      Neuer: 9a0fa0c0-b8c2-4159-86ee-5fc7e193c5f7-grafik.png

      Ältere: fd187291-a0eb-43fb-b118-6695f847d618-grafik.png

      haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • haselchen
        haselchen Most Active @stefu87_CH last edited by

        @stefu87_ch

        Ich glaube @da_Woody ist unser Shelly Experte. Er kann bestimmt was dazu sagen/schreiben 👍

        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          stefu87_CH @haselchen last edited by stefu87_CH

          @haselchen sagte in Shelly übernimmt Werte nicht aktuell:

          @stefu87_ch

          Ich glaube @da_Woody ist unser Shelly Experte. Er kann bestimmt was dazu sagen/schreiben 👍

          Was mir auch komisch vorkommt:

          Ältere: fe16a9fb-bdf1-4b2a-99f5-e58746e938a2-grafik.png

          Neuer: 42f9a1b9-c5cc-4a4b-85d3-f092e6d93889-grafik.png

          da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • da_Woody
            da_Woody @stefu87_CH last edited by

            @stefu87_ch sagte in Shelly übernimmt Werte nicht aktuell:

            einen neuen Shelly 1PM gekauft

            kann es sein, das du nicht den alten 1PM, sondern den plus 1PM hast?

            S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • S
              stefu87_CH @da_Woody last edited by

              @da_woody ja hab den Shelly 1PM Plus. Sind alle 3 Plus Version

              Habs gemerkt und im Text korrigiert.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • da_Woody
                da_Woody @stefu87_CH last edited by

                @stefu87_ch das ist echt strange...
                allerdings bin ich da raus. ich bin noch gen1. keine plus bis jetzt.
                die web build id sagt mir im moment nichts...

                S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • S
                  stefu87_CH @da_Woody last edited by stefu87_CH

                  @da_woody Ok. Versuche es nochmals mit komplett auf Werkseinstellungen zu setzen und wenn dann immer noch nicht klappt, sende ich ihn zurück.

                  So wie das aussieht ist der defekt. Obwohl auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, behält er alle Informationen im Shelly.

                  da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • da_Woody
                    da_Woody @stefu87_CH last edited by

                    @stefu87_ch hast du das ding direkt bei shelly gekauft? irgendwie sieht das nach einem beta modell aus.
                    werkseinstellungen über die APP? die haben doch schon alle einen resettaster wenn ich nicht irre...

                    S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S
                      stefu87_CH @da_Woody last edited by

                      @da_woody Habs schon über den resettaster direkt am Shelly gemacht.
                      Habe den Shelly wie alle anderen auch über meinen Händler hier in der Schweiz gekauft.

                      da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • da_Woody
                        da_Woody @stefu87_CH last edited by

                        @stefu87_ch dann wirds am besten sein, du haust dem das ding zurück. irgendwas hats damit...
                        kann natürlich auch ein produktionsfehler sein. allerdings stimmt mich diese web build ui etwas verwirrt... finde da aber auch keine info dazu...

                        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • S
                          stefu87_CH @da_Woody last edited by

                          @da_woody Hab den Rücksendezettel schon ausgefüllt.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          681
                          Online

                          31.9k
                          Users

                          80.3k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          3
                          13
                          415
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo