NEWS
Fire Tablet mit Alexa2 Adapter
-
@thomas-jansen Bei mir sind die Commands Datenpunkte zu sehen. Adapter Version 3.9.1
-
@hsteinme hey, vielen Dank für die Info, habe die Version 3.9.1 installiert jetzt fehlen diese. Neustart, alles probiert, nix funktioniert
-
@thomas-jansen
Moin, ich nutze zwar mein Tablett nicht mit Alexa aber der Ordner ist bei mir auch da mit den üblichen DB's.
Alexa 2 Adapter ebenfalls Version 3.9.1. -
@hsteinme Sorry für die Störung, ich kämpfe immer noch mit den Datenpunkten. Darf ich fragen welches FireTab du hast? Ich vermute das es mit dem 8" nicht geht.. LG TJ
-
@thomas-jansen Fire HD 8
-
@hsteinme hab jetzt alles probiert. Tablet neu installiert, Alexa 2 Adapter Datenpunkte neu angelegt, Adapter neu gestartet.... mehr als:
bekomme ich nicht???Mir fehlt halt commands
LG
-
@thomas-jansen
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
Gleiche ist bei mir auch. -
@mahzel hey, ja habe ich, ist eigentlich nicht unmöglich wenn man weiß wie:
unter /opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2 die main.js bearbeiten, leider ist hier der Commandsupport auf false. ein ändern unter const knownDeviceTypegar in true und ein Neustart des Adapters wirkt wunder. Alle Commands funktionieren perfekt!!!
LG
-
@mahzel hab hier auch das icon angepasst...
-
@thomas-jansen
Leider wird mein Fire HD 8 nicht als Tablet da erkannt sondenr nur als Alexa Apps.
In meiner Version ist das Fire HD in der main.js bereits auf true gesetzt.
Device-type: A1DL2DVDQVK3Q -
@mahzel kannst Du Deine main.js hier mal posten? ich guck mal drüber LG
-
@thomas-jansen
Danke dir, habe das Fire HD 8 bereits wieder zurückgegeben.Mit dem Fire HD 10 funktioniert es wunderbar