NEWS
Problem mit VIS Verbindung bei UNRAID Docker
-
Grüße in die runde, ich habe zwar viele Beiträge über den IObroker mit Unraid und auch VIS Problemen gefunden, aber irgendwie löst das mein Problem nicht. Ich habe mir jetzt erst einen Server eingerichtet der mit Unraid läuft, darauf hab ich über Docker den IObroker Docker installiert. Das lief alles ohne Probleme und ich konnte alles normal Öffnen und auch die Adapter installieren. Beim VIS Adapter ist es so, wenn ich die Seite öffnen will kommt "Die Webseite ist nicht erreichbar". Ich hab den Socketio, Web und VIS Adapter auch noch einmal in anderen Versionen ausprobiert das es da schon Fehler gab, aber hat auch nichts geholfen. Lizenz ist ok aber er öffnet das nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Bilder im Anhang zeigen die Fehler. Bei der Installation der Adapter steht immer drin LogLevel Error, kann aber damit nichts anfangen da der Rest ja auch alles Funktioniert.
-
@iokev sagte in Problem mit VIS Verbindung bei UNRAID Docker:
Bei der Installation der Adapter steht immer drin LogLevel Error
Das ist keine Fehlermeldung sondern nur die Rückmeldung, in welchem LogLevel der Adapter läuft. 'Error' halt.
-
@thomas-braun habt ihr dieses Problem lösen können? Ich hab genau das selbe?
Log sagt leider nichts aus!
-
@patzii sagte in Problem mit VIS Verbindung bei UNRAID Docker:
habt ihr dieses Problem lösen können? Ich hab genau das selbe?
Was für ein Problem?
Hier bestand gar kein Problem lt. (nicht bekanntem) LogFile.Mach einen eigenen Thread auf und schreib da DEINE Meldungen rein, im Zweifel ist es nämlich nicht das gleiche 'Problem' wie beim Originalposter.