NEWS
[gelöst] Gosund P1 mit Tasmota flashen - wer macht das?
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine Gosund P1 Steckdose mit Tasmota.
Hat jemand eine zu verkaufen oder kann mir eine flashen gegen Cash.Gregor
Ne Info vielleicht hier dabei, die du brauchen könntest?
https://forum.iobroker.net/topic/36086/gosund-p1-1-steckdose-mit-tasmota-flashen-ota?page=1
-
Ne Info vielleicht hier dabei, die du brauchen könntest?
https://forum.iobroker.net/topic/36086/gosund-p1-1-steckdose-mit-tasmota-flashen-ota?page=1
suche eine fertig geflashte.
Habe es mal geschafft eine Sonoff S20 zu flashen. -
Wenn du eine P1 hast, warum versuchst du es nicht selber ? (ich hab den Thread nur überflogen und weiss nicht, ob das
noch möglich ist)
Aber Anleitungen wären dort genug zum Nachmachen.Ich habe noch keine P1.
Die Anleitungen habe ich gelesen.
Habe zur Zeit auch keinen Rasp frei um zu flashen. -
Ich habe noch keine P1.
Die Anleitungen habe ich gelesen.
Habe zur Zeit auch keinen Rasp frei um zu flashen.@gregors
Hab erst vor kurzem gelesen, das es fertig mit Tasmota geflashte Plugs gibt
Weis bloß nicht mehr genau, ob bei der Amazone oder Ebay.Wenn das für dich interessant ist, krame ich nochmal danach.
-
@gregors
Hab erst vor kurzem gelesen, das es fertig mit Tasmota geflashte Plugs gibt
Weis bloß nicht mehr genau, ob bei der Amazone oder Ebay.Wenn das für dich interessant ist, krame ich nochmal danach.
Vielen Dank für den Tipp.
Habe sie bei eBay gefunden. Muss man nurmnal den richtigen Suchbegriff eingeben.
Habe mir mal 2 Stück zum testen bestellt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden