NEWS
Adapter homepilot20 wird nicht Instanzen angezeigt?
-
Moin Moin,
Ich habe versucht meine neue Rademacher Start2Smart Bridge in IOB zu integrieren. Wie im Forum beschrieben ist der Homepilot 2.0 zu verwenden. Laut Anleitung also über Expertenmodus und GitHub Link installiert.
Die Installation lief laut Log ohne Fehler durch, der Adapter wird unter Adapter mit Installierte Version: 0.0.32 auch angezeigt.Aber er wird in den Instanzen nicht aufgelistet?
Im IOB Log sind außer dem Hinweis das die Adapter Installation gestartet und beendet wurde keine weiteren Fehler oder Warnungen zu sehen.
Verwende ein Multihost System mit 2 Slaves, die Installation wurde auf dem Master gemacht.
Der Admin Adapter ist V.5.3Was kann man tun bzw. wo noch prüfen?
Danke im Voraus
WenkSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Intel(R) Celeron(R) CPU J1900 @. Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD 256GB Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: V14.19.0 NPM-Version: 6.14.16 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: ;Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@wenk0815 sagte in Adapter homepilot20 wird nicht Instanzen angezeigt?:
Aber er wird in den Instanzen nicht aufgelistet?
Installation über github erfordert immer manuelles hinzufügen einer Instanz.
-
@thomas-braun said in Adapter homepilot20 wird nicht Instanzen angezeigt?:
manuelles hinzufügen einer Instanz.
Moin Thomas,
Danke für die wirklich schnelle Antwort. Das mit dem manuellem hinzufügen einer Instanz war mir so nicht bewusst. In den Forenbeiträgen erschien offensichtlich immer eine Instanz nachdem über das GUI installiert wurde.
Ich habe per ssh mit iob add Homepilot20.0 jetzt die Instanz anlegen und konfigurieren können.Danke nochmal
VG
Wenk