NEWS
Fehler beimUpdate von fritz dect adapter
-
Hallo,
bei mir steigt der fritz dect adapter beimupdate immer aus (Fehler siehe unten).
Was kann ich tun?Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC& Arbeitsspeicher: 8,00 GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 1417.5 NPM-Version: 6.14.14 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link 
-
Hallo,
bei mir steigt der fritz dect adapter beimupdate immer aus (Fehler siehe unten).
Was kann ich tun?Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC& Arbeitsspeicher: 8,00 GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 1417.5 NPM-Version: 6.14.14 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link 
@ben1983
Adapter zuvor stoppen. -
@ben1983
Adapter zuvor stoppen.@thomas-braun Danke.
Warum wird das von dem Update nicht selbst durchgeführt? -
@thomas-braun Danke.
Warum wird das von dem Update nicht selbst durchgeführt?Hat mit dem 'komischen' Betriebssystem da zu tun, denke ich.
Mit Linux passiert mir das nie. -
Hat mit dem 'komischen' Betriebssystem da zu tun, denke ich.
Mit Linux passiert mir das nie.@thomas-braun haha. ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden