NEWS
Objekttyp ändern
-
Ich habe Objekte welche ich vor dem update auf Admin Version 5 erstellt habe. Da konnte ich noch keine Ordner erstellen, also hat man es über einen Umweg gemacht mit erst ein Boolsches Objekt und unterhalb davon wieder ein Objekt. Nun ist die Frage wie kann ich aus dem ersten einen Ordner machen, da ich im aktuellen unterhalb davon keine Objekte mehr erstellen kann?
-
Ich habe Objekte welche ich vor dem update auf Admin Version 5 erstellt habe. Da konnte ich noch keine Ordner erstellen, also hat man es über einen Umweg gemacht mit erst ein Boolsches Objekt und unterhalb davon wieder ein Objekt. Nun ist die Frage wie kann ich aus dem ersten einen Ordner machen, da ich im aktuellen unterhalb davon keine Objekte mehr erstellen kann?
-
@mickym sagte in Objekttyp ändern:
@dragon Einfach in Type "folder" reinschreiben.
Mir ist nur noch nicht klar ob es zu dem "boolschen Objekt" auch Werte gibt.
Natürlich geht jetzt state in state nicht mehr. -
Habe mir den RAW Datensatz eines Folders angesehen und die anderen Problematischen einfach geändert. War aber reichlich arbeit...
Vielen Dank trotzdem...@dragon sagte in Objekttyp ändern:
Habe mir den RAW Datensatz eines Folders angesehen und die anderen Problematischen einfach geändert. War aber reichlich arbeit...
was hast du denn gemacht

du solltest nur bei type bool gegen folder tauschen
Voraussetzung war jedoch, dass der Pseudo-Bool-Datenpunkt keine Werte enthielt
-
@dragon sagte in Objekttyp ändern:
was hast du denn gemacht

du solltest nur bei type bool gegen folder tauschen
Voraussetzung war jedoch, dass der Pseudo-Bool-Datenpunkt keine Werte enthielt
-
@homoran sagte: du solltest nur bei type bool gegen folder tauschen
Du meinst "state" gegen "folder"?
Bei Änderung von Datenpunkten in andere Objekt-Typen stellt sich die Frage, ob dann nicht noch Zustands-Leichen bleiben.@paul53 sagte:
ja
@paul53 sagte in Objekttyp ändern:
Bei Änderung von Datenpunkten in andere Objekt-Typen stellt sich die Frage, ob dann nicht noch Zustands-Leichen bleiben.
ich weiß nicht was passiert, wenn er alle Inhalte eines anderen Folders in jeden neuen Folder kopiert
-
@homoran sagte: du solltest nur bei type bool gegen folder tauschen
Bei Änderung von Datenpunkten in andere Objekt-Typen stellt sich die Frage, ob dann nicht noch Zustands-Leichen bleiben. -
@paul53 sagte:
ja
@paul53 sagte in Objekttyp ändern:
Bei Änderung von Datenpunkten in andere Objekt-Typen stellt sich die Frage, ob dann nicht noch Zustands-Leichen bleiben.
ich weiß nicht was passiert, wenn er alle Inhalte eines anderen Folders in jeden neuen Folder kopiert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden