NEWS
[GELÖST] IOB auf Debian 9
-
Hallo,
ich habe meine Iobroker aktuell auf Debian 9 laufen. Das System läuft stabil und es gibt keine nennenswerte Probleme.
Nun denke ich über ein Update nach und da stellt sich die Frage :
Debian 10 oder gleich Debian 11
Wie sieht Ihr das , oder würdet ihr weiter auf Debian 9 bleiben ?
-
Hallo,
ich habe meine Iobroker aktuell auf Debian 9 laufen. Das System läuft stabil und es gibt keine nennenswerte Probleme.
@mymeyer sagte in IOB auf Debian 9:
gleich Debian 11
-
Hallo,
Die Frage stellt sich nicht. Debian 9 / Stretch ist tot.
Upgrade auf Buster, dann auf Bullseye.Vermutlich ist eine direkte Neu-Installation von Bullseye / Debian 11 mit weniger Aufwand verbunden.
-
Die Frage stellt sich nicht. Debian 9 / Stretch ist tot.
Upgrade auf Buster, dann auf Bullseye.Vermutlich ist eine direkte Neu-Installation von Bullseye / Debian 11 mit weniger Aufwand verbunden.
@thomas-braun Okay bin jetzt auf 10. Bei 11 hatte ich Problem auf dem Test System. Wird dann aber der nächste Schritt sein. Danke Euch ... Thema geklärt.
-
@thomas-braun Okay bin jetzt auf 10. Bei 11 hatte ich Problem auf dem Test System. Wird dann aber der nächste Schritt sein. Danke Euch ... Thema geklärt.
@mymeyer
Bis zum August 2022:End of life date
Bullseye ~2022-08
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden