NEWS
MotionEye - Login in VIS abstellen [gelöst!]
-
Gute Abend in die Runde,
ich versuche schon seit Stunden die Login-Abfrage von MotionEye abzustellen:

Die VIS läuft über FullyBrowser auf einem Android-Tablet. Nach jedem Seitenwechsel oder aus dem Aufwachen kommt die Login-Abfrage.
Dies würde ich gern abstellen - ist dies überhaupt möglich?Unter Authentication Mode habe ich schon alles ohne Erfolg durchgespielt:

Vllt. hat jemand einen Tipp!?
-
Gute Abend in die Runde,

Die VIS läuft über FullyBrowser auf einem Android-Tablet. Nach jedem Seitenwechsel oder aus dem Aufwachen kommt die Login-Abfrage.
Dies würde ich gern abstellen - ist dies überhaupt möglich?Unter Authentication Mode habe ich schon alles ohne Erfolg durchgespielt:

-
@ub-privat
versuche mal beim "Remember Me" den schalter auf ON zustellen. Am PC funktioniert das.
-
funktioniert bei mir weder in der VIS auf dem Tablet, noch am PC! Leider nein...
Nach jedem VIS-Seitenwechsel kommt erneut dieLogin-Abfrage. -
funktioniert bei mir weder in der VIS auf dem Tablet, noch am PC! Leider nein...
Nach jedem VIS-Seitenwechsel kommt erneut dieLogin-Abfrage.@ub-privat
mal probiert unter General Settings nichts einzutragen

-
Gute Abend in die Runde,

@ub-privat du musst den link für embeded stream verwenden. Der ist ohne login. Das ist ein knopf, da wo du den webstream konfigurierst. Dann geht ein popup auf und da steht der link drin.
Du versuchst vermutlich gerade die administration zu verlinken.
-
ich möchte den Kamerastream, welcher über MotionEye bereitgestellt wird, in der VIS haben.
-
@ub-privat du musst den link für embeded stream verwenden. Der ist ohne login. Das ist ein knopf, da wo du den webstream konfigurierst. Dann geht ein popup auf und da steht der link drin.
Du versuchst vermutlich gerade die administration zu verlinken.
-
den enbedded stream nutze ich bereits!
@ub-privat sieht dein link so aus? Nur mit deiner ip? Hier habe ich kein login und nur minimale Optionen. Und eben den stream.
-
@ub-privat sieht dein link so aus? Nur mit deiner ip? Hier habe ich kein login und nur minimale Optionen. Und eben den stream.
genau so schaut es jetzt aus! Alles supi!
-
den enbedded stream nutze ich bereits!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden