NEWS
[Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
-
Hi at all,
kann man mich Newbie bitte mal aufklären, was die einzelnen Lizenzen genau beinhalten bzw. wo die Unterschiede liegen? Finde dazu nur verwirrende Angaben (Smart-Lizenz ???).LG Olli
-
@hausautomation-digital lies mal den allerersten post und auch die iot/Cloud faq die auf der rechten Seite in ner extra Box verlinkt ist. Damit klarer?
-
@apollon77 thx - hatte die "pro" Seite noch nicht entdeckt!
-
@apollon77 said in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
12 Monate Fernzugriffs-Lizenz
Hallo zusammen,
habe gerade die 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz erworben.
Muss ich jetzt noch etwas in der IOT-Konfiguration einstellen (habe bisher die Free-Version verwendet, um Alexa zu benutzen) oder läuft das jetzt automatisch ohne die Einschränkung von 20 Requests/Tag?Gruß
Markus -
Warum die Fernlizenz wenn du vermutlich nur die Assistenten haben wolltest ?
Oder willst du auf deine VIs aus der Ferne zugreifen?
Also da ist die Assistenten Lizenz mit drin aber eben teurer alles zusammen. -
Zum einen weiß man ja nie, was kommt und die 33%ige Ermäßigung gilt nur noch bis zum 9.1.
Zum anderen möchte ich gerne etwas an die Entwickler zurückgeben.
Schließlich steckt im ioBroker viel Arbeit drin und ich verwende ihn gerne.Gruß
Markus -
@iomarkusbroker An sich sollte das tun. kannst mir gern deine Email schicken von pro und ich checke es fix
-
Leider kann ich auch nach dem 04.01. nicht nachbestellen. Und nun? Neues Abo bestellen und das neue Abo endet passend ein Jahr nach Ende von assistan.promote1?
-
@sputnik24
Moooment.
Mir fällt gerade auf, Du versuchst "assistant.promote1" nachzubestellen.
Das geht natürlich nicht, denn dass Angebot gibt es nicht (mehr).
Das war das Angebot vor 3 Jahren.
Jetzt gibt es nur das etwas teurere "assistant.promote3" (14€ pro Jahr statt 24€ für 2 Jahre).
Das sollte unter "neues Abonnement bestellen" auftauchen - und sich schließlich an Deine aktuelle Laufzeit anpassen. -
@padrino oohh ... ich ebenfalls blind
ja das klingt sinnvoll -
Hat funktioniert, vielen Dank. Selbsterklärend ist das aber nicht. Vielleicht den Hinweistext anpassen, dann spart man sich solche Anfragen. Nur als Hinweis bzw. Feedback.
-
@sputnik24 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Selbsterklärend ist das aber nicht.
wieso nicht?
(vielleicht bei dir, die anderen User hatten in ihren Screenshots schon mehrere xxx.promote# mit fortlaufenden Nummern@sputnik24 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Vielleicht den Hinweistext anpassen
Und wie sollte der lauten - für vielleicht nächstes Jahr?
@sputnik24 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
dann spart man sich solche Anfragen
Immerhin bist du seit Jahren der Erste mit dieser Frage
-
@homoran said in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
wieso nicht?
(vielleicht bei dir, die anderen User hatten in ihren Screenshots schon mehrere xxx.promote# mit fortlaufenden NummernDas wird der Punkt sein. Ich habe über den Zusatz promote nicht weiter nachgedacht und nicht mit "promotion" in Verbindung gebracht, da ich eine andere Bedeutung von promote im Hinterkopf hatte.
Und wie sollte der lauten - für vielleicht nächstes Jahr?
Direkt den Grund? "Aktionslizenzen könne nicht verlängert werden. Bitte eine neue Lizenz buchen. Die Gültigkeit wird passend zur aktuellen Lizenz angepasst."
Immerhin bist du seit Jahren der Erste mit dieser Frage
Na dann Wie gesagt, kein bös gemeinter Hinweis, bin dankbar für die Hilfe und es hat alles geklappt.
-
Die Aktion ist inzwischen beendet