NEWS
HILFE - VIS zerlegt
-
Ich muss hier leider mal um HILFE rufen.
Ich habe mir heute Nachmittag irgendwie ein Bild der VIS zerlegt. Der VIS Editor ist abgestürzt und danach sah das Laufzeitbild so aus. Die erste Idee, war Browser Cache löschen und die Ansicht auch in anderen Browsern ausprobieren. Hat nix gebracht, sieht in allen Browsern so aus :(
Das Interessante ist, das das Ursprungsbild kurz geladen wird, sich dann aber scheinbar ein übergroßes Widget darüber legt.

Schaut man sich das ganze im Editor Modus an, sieht alles normal aus und es nichts von einem zusätzlichen, übergroßen Widget zu sehen.

Ich habe jetzt Stundenlang rum gesucht, aber ich finde die Ursache nicht. Vielleicht haben ja so VIS Experten wie @sigi234 noch eine Idee, wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen kann.
Backup einspielen ist die letzte aller Möglichkeiten, weil ich heute sehr sehr viel angepasst habe und das letzte Backup von gestern stammt :(
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
@jb_sullivan sagte in HILFE - VIS zerlegt:
ein übergroßes Widget darüber
Ich habe mir beide Bilder verglichen , so wie das Aussieht hat sich der Z-index verstellt .
Fällt sehr hier auf , da es auch genau dort fehlt im Runtime

-
Wenn du die View Seite hier runterladen kannst , dann kann ich mal rüberschauen
Ja gerne - versuch mal dein Glück. Habe auch schon alles mit notepad++ durchsucht. Ich finde den Fehler einfach nicht.
-
Ja gerne - versuch mal dein Glück. Habe auch schon alles mit notepad++ durchsucht. Ich finde den Fehler einfach nicht.
-
@glasfaser Jetzt verstehe ich gar nichts mehr - eben ist der Editor wieder abgeschmiert (Laufzeit & Editor gleichzeitig ist soooooo Performancelastig) ...... und jetzt ist alles wieder gut. Habe nix weiter geändert - auch die fehlenden Z-Indexe nicht.
Es ist einfach alles wieder so wie es vorher war - ich begreife es nicht. Dafür habe ich den ganzen Nachmittag an dem Fehler rumgesucht.
-
@glasfaser Jetzt verstehe ich gar nichts mehr - eben ist der Editor wieder abgeschmiert (Laufzeit & Editor gleichzeitig ist soooooo Performancelastig) ...... und jetzt ist alles wieder gut. Habe nix weiter geändert - auch die fehlenden Z-Indexe nicht.
Es ist einfach alles wieder so wie es vorher war - ich begreife es nicht. Dafür habe ich den ganzen Nachmittag an dem Fehler rumgesucht.
Es ist einfach alles wieder so wie es vorher war -
Dann sicher jetzt dein Projekt
-
Es ist einfach alles wieder so wie es vorher war -
Dann sicher jetzt dein Projekt
@glasfaser Mist jetzt war es wieder da und nun ist es wieder weg.
Ich habe eine Vorstellung woran es ggf. liegen kann ...
Ich glaube das ist ein Bug vom Editor. Ich habe heute an der Batterie rumgebastelt und die ganzen Einzelelemente der Batterie hinterher gruppiert. Ich glaube gruppieren mag der VIS Editor nicht so.
Habe die Gruppierung jetzt wieder aufgelöst und nun ist es wieder normal

-
@glasfaser Mist jetzt war es wieder da und nun ist es wieder weg.
Ich habe eine Vorstellung woran es ggf. liegen kann ...
Ich glaube das ist ein Bug vom Editor. Ich habe heute an der Batterie rumgebastelt und die ganzen Einzelelemente der Batterie hinterher gruppiert. Ich glaube gruppieren mag der VIS Editor nicht so.
Habe die Gruppierung jetzt wieder aufgelöst und nun ist es wieder normal

Habe die Gruppierung jetzt wieder aufgelöst
Ja bei HTML Widget´s passiert das
-
Habe die Gruppierung jetzt wieder aufgelöst
Ja bei HTML Widget´s passiert das
@glasfaser Oh Man trotzdem Danke - ist schön wenn mal mit jemanden sprechen kann, das gibt manchmal neue Impulse. Also vielen Dank für deine Zeit.
-
@glasfaser Oh Man trotzdem Danke - ist schön wenn mal mit jemanden sprechen kann, das gibt manchmal neue Impulse. Also vielen Dank für deine Zeit.
-
@glasfaser Vielen Dank - habe mich dem Issue mal angeschlossen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden