NEWS
Kamera in VIS
-
Re: IP Kamera in VIS einbinden
Hallo, kämpfe immer noch damit meine 2 Kameras ins VIS einzubinden... bislang habe ich immer den Iframe der funktionierenden Kamera kopiert und die Adresszeile der neuen Kamera reinkopiert...ohne Erfog. Heute habe ich mal den Iframe neu angelegt...DAs ist das Ergebnis...

OK; dachte das das scheinbar ein Firofox Problem ist... aber im anderen Browser genau der gleiche Fall...
-
Re: IP Kamera in VIS einbinden
Hallo, kämpfe immer noch damit meine 2 Kameras ins VIS einzubinden... bislang habe ich immer den Iframe der funktionierenden Kamera kopiert und die Adresszeile der neuen Kamera reinkopiert...ohne Erfog. Heute habe ich mal den Iframe neu angelegt...DAs ist das Ergebnis...

OK; dachte das das scheinbar ein Firofox Problem ist... aber im anderen Browser genau der gleiche Fall...
da sperrt wohl Firefox, was steht untere Weitere Informationen.
Die Seite hat in Firefox alle Berechtigungen ? -
da sperrt wohl Firefox, was steht untere Weitere Informationen.
Die Seite hat in Firefox alle Berechtigungen ?Hallo, habe es wie gesagt ja auch unter anderen Browsern ausprobiert.... selbst im Fully kommt da nix...niemand ein ähnliches Problem?
-
Hallo, habe es wie gesagt ja auch unter anderen Browsern ausprobiert.... selbst im Fully kommt da nix...niemand ein ähnliches Problem?
@gluecksmann sagte in Kamera in VIS:
..niemand ein ähnliches Problem?
Doch sehr viele ..
teils mit motioneye gelöst .
-
..niemand ein ähnliches Problem?
Doch sehr viele ..
teils mit motioneye gelöst .
Und da tun sich dann wieder seehr viele neue Probleme auf... wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja eine separate Software die ich auf dem Raspberry installieren muß...
-
Und da tun sich dann wieder seehr viele neue Probleme auf... wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja eine separate Software die ich auf dem Raspberry installieren muß...
auf dem Raspberry installieren muß...
Ja ....
das wurde dir hier schon gesagt :
https://forum.iobroker.net/topic/20452/ip-kamera-stream-in-vis-einbinden/95
-
auf dem Raspberry installieren muß...
Ja ....
das wurde dir hier schon gesagt :
https://forum.iobroker.net/topic/20452/ip-kamera-stream-in-vis-einbinden/95
Jep, und schon da waren die Antworten leider nicht so das ich es mir zugetraut habe das zu machen...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden