NEWS
Beschattung HomeKit über Yahka Adapter möglich?
-
Hey,
ich würde gerne über HomeKit meine Rollos beschatten, die Rollos habe ich einzeln schon im Yahka Adapter hinterlegt. Kann ich zB. die hinteren Rollos zusammenlegen und per Sprachbefehl als Beschattung steuern?
-
@tolkin Normalerweise wenn Du die in einem Raum hast - kannst Du Siri sagen mache die Rollos im Wohnzimmer auf oder zu etc.
Bei den Lampen geht das.
-
@tolkin Dein Zuhause (also das Menü in der HomeApp ganz links unten) - also ganz am Anfang dem hast Du doch auch einen Namen gegeben. Bei mir heißt der halt Wohnung. Wenn Du dann sagst fahre alle Rollläden in der Wohnung auf 30% müsste das auch gehen. Oder ein Zuhause hinzufügen - und da sind dann eigentlich alle Geräte drin.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden