NEWS
Icons-icons8 Adapter installiert nicht alle Icons (gelöst)
-
Hallo
ich bin von einer Qnap VM auf Proxmox umgezogen und habe dafür den Backitup Adapter genutzt. Hat auch fast alles funktioniert, ich habe nur kleines Problem mit dem Icons-Icons8 Adapter, dieser installiert nur ca. 50% der Icons :(
Die kompletten Ordner von A-O ( alarm, batterie usw. ) fehlen.Folgendes habe ich schon probiert:
- Adapter mehrmal neu installiert
- Iobroker mehrmals neu gestartet
- Vis mehrmal neu gestartet
- Ordner händisch von der Qnap VM in den entsprechenden Ordner in der Proxmox VM geschoben und
iobroker rebuild icons-icons8ausgeführt, jetzt werden zumindest die kompletten Ordner angezeigt, aber leider
keine Symbole in den händisch hinzugefügten Ordnern.Wenn ich im "Admin" auf den Instanzlink klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis "File index.html not found: {}", normalerweise müsste sich eine Seite mit einer Icons Übersicht öffnen.
Noch jemand eine Idee, was ich probieren könnte?
Habe wenig Motivation, gefühlt 1000 Icons in meiner VIS neu zu verlinken. :)Iobroker läuft in einer Proxmox VM mit Debian11 Host 3.3.21 Node+NodeJS:v14.18.2
NPM: v6.14.15 Icon-Icons8 Version 0.0.1 alle anderen Adapter stable aktuellBin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Ritschy
-
Hallo
ich bin von einer Qnap VM auf Proxmox umgezogen und habe dafür den Backitup Adapter genutzt. Hat auch fast alles funktioniert, ich habe nur kleines Problem mit dem Icons-Icons8 Adapter, dieser installiert nur ca. 50% der Icons :(
Die kompletten Ordner von A-O ( alarm, batterie usw. ) fehlen.Folgendes habe ich schon probiert:
- Adapter mehrmal neu installiert
- Iobroker mehrmals neu gestartet
- Vis mehrmal neu gestartet
- Ordner händisch von der Qnap VM in den entsprechenden Ordner in der Proxmox VM geschoben und
iobroker rebuild icons-icons8ausgeführt, jetzt werden zumindest die kompletten Ordner angezeigt, aber leider
keine Symbole in den händisch hinzugefügten Ordnern.Wenn ich im "Admin" auf den Instanzlink klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis "File index.html not found: {}", normalerweise müsste sich eine Seite mit einer Icons Übersicht öffnen.
Noch jemand eine Idee, was ich probieren könnte?
Habe wenig Motivation, gefühlt 1000 Icons in meiner VIS neu zu verlinken. :)Iobroker läuft in einer Proxmox VM mit Debian11 Host 3.3.21 Node+NodeJS:v14.18.2
NPM: v6.14.15 Icon-Icons8 Version 0.0.1 alle anderen Adapter stable aktuellBin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Ritschy
-
@thomas-braun 1000x Danke. Hat funktioniert. Es kann so einfach sein.. :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden