NEWS
Nach Admin Update , wo ist der Log-Übersichtsbutton?
-
@haselchen Die alte Oberfläche wird nicht mehr weiter entwickelt / gefixt. Es gibt nur noch Änderungen an Admin5 mit der neuen react ui
Okay, das ist mir bekannt.
Wenn man die alte Adminoberfläche aber 1:1 übernimmt, wieso geht dann der Logbutton verloren?
-
Wenn man die alte Adminoberfläche aber 1:1 übernimmt, wieso geht dann der Logbutton verloren?
@haselchen
Zeit für die aktuelle Oberfläche. -
@haselchen welche Auflösung nutzst du?
-
@haselchen welche Auflösung nutzst du?
-
17 Zoll Laptop mit 1920x1080
Aber hat sich erstmal wieder erledigt, ich bin zurück beim Admin und JS Controller.
Da gab es soviele Baustellen vom Log her, soviel Zeit habe ich momentan nicht.@haselchen sagte in Nach Admin Update , wo ist der Log-Übersichtsbutton?:
17 Zoll Laptop mit 1920x1080
ok, habe gerade neu installiert
Bevor wir über verschiedenens Diskutieren:
Wovon redest du bei "Übersichstbutton"?Der Button "log herunterladen" ist bei mir da, muss nochmal am Tablet nachsehen, da war er auch schonmal nicht zu sehen.
Hast du ggf. einen Scalefactor für deinen Monitor eingestellt.
Da ist oft 1.5 oder 2.0 eingestellt, so dass die reale AUflösung nicht 1980*1090 istEDIT:
Heisst nicht 1,5 sondern 150%

-
Habe bei den Laptop Einstellungen nichts verändert.
100%. Genauso wie Firefoxeinstellung 100%.
Der Log Herunterladen Button war, wie auf dem Screenshot zu sehen oder eben nicht :) , nicht vorhanden.@haselchen sagte in Nach Admin Update , wo ist der Log-Übersichtsbutton?:
Der Log Herunterladen Button war, wie auf dem Screenshot zu sehen oder eben nicht , nicht vorhanden.
OK!
sehe jetzt erst dass du wohl im Beta bist/warst.
war die Version 5.2.1?ich hab flammneu installiert die v5.1.25
Allerdings steht die Version bei mir linksrechts stand sie im admin v4
-
War die 5.2.1 (siehe ersten Screenshot)
Bin auf die alte Übersicht gewechselt. Ist halt Geschmackssache.
Wollte einen Fehler im Log nachsehen und gewohnheitsmässig war da der Button wo sich das Log dann im Browser öffnet.
Da war nun kein Button mehr :man-shrugging: -
War die 5.2.1 (siehe ersten Screenshot)
Bin auf die alte Übersicht gewechselt. Ist halt Geschmackssache.
Wollte einen Fehler im Log nachsehen und gewohnheitsmässig war da der Button wo sich das Log dann im Browser öffnet.
Da war nun kein Button mehr :man-shrugging:@haselchen sagte in Nach Admin Update , wo ist der Log-Übersichtsbutton?:
Bin auf die alte Übersicht gewechselt
Aaah!
Da ist der Button bei mir auch nicht -
Kann ich dich mit dem Issue beauftragen?
Ich bin (erstmal) offline (Corona in der Familie).@haselchen sagte in Nach Admin Update , wo ist der Log-Übersichtsbutton?:
Ich bin (erstmal) offline (Corona in der Familie).
gute Besserung und durchhalten!
@haselchen sagte in Nach Admin Update , wo ist der Log-Übersichtsbutton?:
Kann ich dich mit dem Issue beauftragen?
wird nichts nutzen, da am admin v4 nicht weiter gearbeitet wird - ich mach mich mal schlau
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden