NEWS
Zigbee Cc2652p zu empfehlen.
-
Hi,
da ich ja neulich mit meinem veralteten Zigbee Stick ins Klo gegriffen hab. Liebäugeln ich mit einem 2652p. Ist das noch stand der Technik?Um und bei 35€ in der Bucht. Ca 17€ aus China.
Was meint ihr?
LG
Nils -
Hi,
da ich ja neulich mit meinem veralteten Zigbee Stick ins Klo gegriffen hab. Liebäugeln ich mit einem 2652p. Ist das noch stand der Technik?Um und bei 35€ in der Bucht. Ca 17€ aus China.
Was meint ihr?
LG
Nils@jmeister79 sagte in Zigbee Cc2652p zu empfehlen.:
Hi,
Was meint ihr?
LG
NilsDer chip is stand der Technik. Ob der Stick es auch ist hängt von der Peripherie ab. Du solltest darauf achten einen zu b bekommen bei dem du die Firmware selber aktualisieren kannst.
A.
-
Hi,
Was meint ihr?
LG
NilsBeides keine guten Optionen für mich. Entweder hier aus dem Marktplatz (Support der Mitglieder) oder günstig von Itead/Sonoff direkt. Jeder wie er meint aber ich finde es irgendwo schon etwas sehr heftig wenn das Sonoff-Ding teilweise für 49€ bei kleinanzeigen etc angeboten wird. Aber für so ein Geschäft braucht es ja immer 2

https://forum.iobroker.net/topic/48063/sonoff-zigbee-3-0-usb-dongle-plus
Habe eben zum ersten mal die Firmware selbst updgedated und war erstaunt wie schnell/einfach das geht. Zum technischen Stand kann ich nichts sagen.
-
Beides keine guten Optionen für mich. Entweder hier aus dem Marktplatz (Support der Mitglieder) oder günstig von Itead/Sonoff direkt. Jeder wie er meint aber ich finde es irgendwo schon etwas sehr heftig wenn das Sonoff-Ding teilweise für 49€ bei kleinanzeigen etc angeboten wird. Aber für so ein Geschäft braucht es ja immer 2

https://forum.iobroker.net/topic/48063/sonoff-zigbee-3-0-usb-dongle-plus
Habe eben zum ersten mal die Firmware selbst updgedated und war erstaunt wie schnell/einfach das geht. Zum technischen Stand kann ich nichts sagen.
@pete0815 bei sonoff komme ich mit Versand auf den gleichen Preis. Ich schaue Mal hier im Forum. Danke.
-
@pete0815 bei sonoff komme ich mit Versand auf den gleichen Preis. Ich schaue Mal hier im Forum. Danke.
@jmeister79
Ah, dann war das die Sonderaktion die jetzt abgelaufen ist.Alternativ im Sonoff Retail Store ;) ggf. mit Coupons noch günstiger beim Ali
-
@jmeister79
Ah, dann war das die Sonderaktion die jetzt abgelaufen ist.Alternativ im Sonoff Retail Store ;) ggf. mit Coupons noch günstiger beim Ali
@pete0815 Super! Mit nem 5$ Coupon für 8$ abgestaubt.
Besten Dank Digger!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden