NEWS
Fully Kiosk Browser - Adapter / Instanz wird nicht angezeigt
-
Hallo Zusammen,
meine Recherchen konnten mein Problem leider nicht lösen.
Ich habe soeben den Fully Kiosk Browser Adapter installiert. Mein Problem ist, dass ich ihn nicht konfigurieren kann, weil weder der Adapter selbst unter dem Reiter Adapter und auch keine Instanz angezeigt wird.
Unter Objekte wurde jedoch ein Ordner des Fully Kiosk Browser angelegt.
Ich habe dann versucht, den Adapter erneut zu installieren, jedoch den Fehler erhalten, dass bereits eine Instanz der Browser installiert sei.
Danke für eure Hilfe
-
Hallo Zusammen,
meine Recherchen konnten mein Problem leider nicht lösen.
Ich habe soeben den Fully Kiosk Browser Adapter installiert. Mein Problem ist, dass ich ihn nicht konfigurieren kann, weil weder der Adapter selbst unter dem Reiter Adapter und auch keine Instanz angezeigt wird.
Unter Objekte wurde jedoch ein Ordner des Fully Kiosk Browser angelegt.
Ich habe dann versucht, den Adapter erneut zu installieren, jedoch den Fehler erhalten, dass bereits eine Instanz der Browser installiert sei.
Danke für eure Hilfe
Lade den Brower nochmal.
-
Lade den Brower nochmal.
@thomas-braun Problem gelöst!! :D Mega...
Danke für die schnelle Hilfe!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden