NEWS
Untermenüs im der TopAppBar Material Design
-
Ich habe bei mir alles frei und über 32 Seiten .. usw , es funktioniert ....
Nachdem ich dein View /Widget nutze als Test geht es nicht bei der Vorlage , nur mit einem Dummy ( also Hauptsache was drin ) , keine Ahnung ... woher das kommt .
-
O.K. das geht jetzt.....wieder ne Geburt
ne sache hab ich noch...wenn ich jetzt auf auf den index view gehe im editor dann zeigt er mir die "del an..das war nicht so.......
-
das war doch dein Test HTML Widget im View
-
@glasfaser ja, aber auf dem index view wurde nie die del angezeigt…
-
und was ist in der View 16 drin "view_ergebnisse_del"
-
@glasfaser ja,
stimmt das dann alles jetzt? eigentlich schon,oder?
-
@kusselin sagte in Untermenüs im der TopAppBar Material Design:
stimmt das dann alles jetzt? eigentlich schon,oder?
.... du stellst mir Fragen !
Das mußst du doch wissen , gehe in den Runtime und Prüfe , ob alles richtig ist .
Auswahl in der TopAppBar ( Menue ) ob der richtige View angezeigt wird , -
@glasfaser ja jetzt geht alles..
Früher wars so wenn man die runtime gestartet hat ist man automatisch auf die Startseite gekommen.. das ist jetzt nicht mehr der Fall.. jetzt kommst auf der zuletzt geöffneten Seite raus.
-
Früher wars so wenn man die runtime gestartet hat ist man automatisch auf die Startseite gekommen.. das ist jetzt nicht mehr der Fall.. jetzt kommst auf der zuletzt geöffneten Seite raus.
Eigentlich gab es das noch nie ,
wenn du hier Klickswird immer im Runtime diese View in einem neuen Fenster gestartet ,die du im VIS Editor geöffnet hast .
und im Auswahlpuldown ( rechts neben den Play ) kannst du auswählen ,was gemacht werden soll., das wird dann anstatt dem Play geändert .
.
. -
@glasfaser ok, danke Dir.. wichtig ist mir das jetzt auch was hängengeblieben ist.. das ist das wichtigste!,
Danke Dir
-
das jetzt auch was hängengeblieben ist..
im Zweifel ..... kannst du ja in deinen Thread´s ..... alles nochmal erlesen
-
@glasfaser genau