NEWS
Verbindung geht immer verloren
-
Hallo zusammen,
ich nutze den IOBroker nun schon ein paar Jahre ziemlich problemlos. Nur in letzter Zeit verlieren immer diverse Adapter ihre Verbindung.
Explizit sind das der Mielecloudservice und der XS1-Adapter die immer wieder "rot" werden :-(
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen? Liegt es an mir oder vielleicht an Miele bzw dem XS1?
Vg Frank
-
Hallo zusammen,
ich nutze den IOBroker nun schon ein paar Jahre ziemlich problemlos. Nur in letzter Zeit verlieren immer diverse Adapter ihre Verbindung.
Explizit sind das der Mielecloudservice und der XS1-Adapter die immer wieder "rot" werden :-(
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen? Liegt es an mir oder vielleicht an Miele bzw dem XS1?
Vg Frank
@fc1002
Ohne Log File:
Am Mondstand. -
@fc1002
Ohne Log File:
Am Mondstand.@thomas-braun ach jetzt wo du es sagst, ich Dummerchen...
-
@thomas-braun ach jetzt wo du es sagst, ich Dummerchen...
@fc1002 Ohne Log kann dir keiner helfen.
-
@fc1002 Ohne Log kann dir keiner helfen.
@thomas-braun Ok,, ich präzisiere. Hat noch jemand den Miele-Adapter in Benutzung und verliert permament die Verbindung?
-
@thomas-braun Ok,, ich präzisiere. Hat noch jemand den Miele-Adapter in Benutzung und verliert permament die Verbindung?
-
@fc1002
Was hindert dich denn jetzt daran Auszüge aus dem Log zu posten? -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden