NEWS
Timeout funktioniert nicht wie erwartet
-
Ähnlich wie in diversen Blockly-Beispielen für die Waschmaschinen-Laufzeit-Erkennung habe ich einen Timeout eingebaut.
Meine Erwartung:
Es wird nach 320 Sekunden erneut geprüft, ob der Schwellenwert von 3W unterschritten ist und nur bei erneuter Unterschreitung eine Meldung ausgegeben.Meine Beobachtung:
Sobald der Schwellenwert von 3W einmalig unterschritten wird, erfolgt 320Sek. später eine Meldung. (auch wenn die Leistung wieder auf 50W steigt)Ist meine Erwartung falsch? Habe ich einen Fehler im Skript?

-
Ähnlich wie in diversen Blockly-Beispielen für die Waschmaschinen-Laufzeit-Erkennung habe ich einen Timeout eingebaut.
Meine Erwartung:
Es wird nach 320 Sekunden erneut geprüft, ob der Schwellenwert von 3W unterschritten ist und nur bei erneuter Unterschreitung eine Meldung ausgegeben.Meine Beobachtung:
Sobald der Schwellenwert von 3W einmalig unterschritten wird, erfolgt 320Sek. später eine Meldung. (auch wenn die Leistung wieder auf 50W steigt)Ist meine Erwartung falsch? Habe ich einen Fehler im Skript?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden