NEWS
ioBroker nicht per Google Home erreichbar
-
Ich kann seit Freitag nicht mehr per Google Home auf den ioBroker zugreifen, ich bekomme immer die Antwort, dass ioBroker zur Zeit nicht erreichbar ist. Die Sprachausgabe auf den Lautsprechern funktioniert aber noch, also besteht da wohl immer noch eine Verbindung.
Ich habe darauf hin mal alle neuen Updates gemacht, auch auf Admin 5.x upgedated, geht immer noch nicht. Dann mal geschaut, ob mein Pro Abo noch läuft, läuft erst in 14 Tagen ab, trotzdem schon mal verlängert, wenn ich eh schon mal eingeloggt bin.
Dann heute Abend nochmal probiert, und leider wieder "Entschuldige, ich kann ioBroker aktuell nicht erreichen".
Egal ob ich im cloud Adapter mich per Key oder mit User und PW authentifizieren will, der Adapter bleibt immer mit einen gelben Ausrufezeichen hängen, kann sich nicht mit dem Dienst verbinden...
Kann mir bitte jemand hier weiter helfen?
EDIT: Nachdem ich in der Google Home App den Adapter nochmal neu verbunden habe, habe ich es nun wieder zum Laufen bekommen.
Dieser Thread kann als gelöst markiert, oder gelöscht werden.
-
@totto Du kannst z. B. diesen thread bearbeiten und ein [solved] vor den Titel setzen.