NEWS
[git issue] Javascript-Adapter wird nicht richtig geupdated
-
Ich habe gerade mein System mit
iobroker update iobroker upgradeaktuell gehalten, da war der javascript-Adapter dabei.
Aber danach:echad@chet:~ $ iobroker update -u Used repository: live-beta hash unchanged, use cached sources update done Adapter "javascript" : 5.2.11 , installed 5.2.10 [Updateable] echad@chet:~ $iobroker upload javascripthab ich schon durch, ändert sich nicht.
-
Ich habe gerade mein System mit
iobroker update iobroker upgradeaktuell gehalten, da war der javascript-Adapter dabei.
Aber danach:echad@chet:~ $ iobroker update -u Used repository: live-beta hash unchanged, use cached sources update done Adapter "javascript" : 5.2.11 , installed 5.2.10 [Updateable] echad@chet:~ $iobroker upload javascripthab ich schon durch, ändert sich nicht.
@thomas-braun sagte in Javascript-Adapter wird nicht richtig geupdated:
hab ich schon durch, ändert sich nicht.
same here, @Feuersturm macht schon ein Ticket
-
Hier ist das Ticket: https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/issues/880
-
Hier ist das Ticket: https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/issues/880
Hab jetzt einfach in der
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/io-package.json
die Version eingetragen. :-D -
Hab jetzt einfach in der
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/io-package.json
die Version eingetragen. :-D@thomas-braun sagte: Version eingetragen.
Auf Github ist es bereits korrigiert (5.2.12), aber noch nicht auf NPM.
-
@thomas-braun sagte: Version eingetragen.
@paul53 sagte in [git issue] Javascript-Adapter wird nicht richtig geupdated:
apollon erwähnte in einem issue dass es die 5.2.12 gäbe, hat die schon wer im repo angeboten bekommen?
-
@paul53 sagte in [git issue] Javascript-Adapter wird nicht richtig geupdated:
apollon erwähnte in einem issue dass es die 5.2.12 gäbe, hat die schon wer im repo angeboten bekommen?
@fastfoot nein sie ist laut der github seite noch nicht in npm und somit auch noch nicht im beta Repository verfügbar.
-
@fastfoot nein sie ist laut der github seite noch nicht in npm und somit auch noch nicht im beta Repository verfügbar.
@feuersturm sagte in [git issue] Javascript-Adapter wird nicht richtig geupdated:
ahhh, danke, jetzt sehe ich wo man das sehen kann, im Readme.md ganz oben :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden