NEWS
ZigBee CC2652RB Stick?
-
Kann mal von den Experten zu diesem Stick ZigBee CC2652RB was sagen, scheint neu auf dem Markt zu sein.
-
Kann mal von den Experten zu diesem Stick ZigBee CC2652RB was sagen, scheint neu auf dem Markt zu sein.
Läuft bei mir.
-
Läuft bei mir.
Also zufrieden damit (Reichweite, Updatefähigkeit) ? Was ist daran besser ?
-
Also zufrieden damit (Reichweite, Updatefähigkeit) ? Was ist daran besser ?
Meine Wohnung ist nicht soooo riesig und auch mit diversen zigbee Routern versehen. Reichweite also kein Problem.
Update habe ich vor wenigen Wochen über die Kommandozeile mit einem python-Skript erledigt, war auch kein Problem.Besser als beim vorherigen Raspbee ist: Das Ding wird offiziell und vollständig von mqtt2zigbee unterstützt.
-
Meine Wohnung ist nicht soooo riesig und auch mit diversen zigbee Routern versehen. Reichweite also kein Problem.
Update habe ich vor wenigen Wochen über die Kommandozeile mit einem python-Skript erledigt, war auch kein Problem.Besser als beim vorherigen Raspbee ist: Das Ding wird offiziell und vollständig von mqtt2zigbee unterstützt.
Danke für die Antwort. Also, wenn man zigbee2mqtt, sollte man da zu schlagen.
-
Danke für die Antwort. Also, wenn man zigbee2mqtt, sollte man da zu schlagen.
Ich glaube, irgendwo steht auch auf der homepage, dass das mqtt2zigbee-Projekt nach Deckung der Kosten am Verkauf der Sticks partizipiert. Ist ja auch nicht schlecht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden