NEWS
[gelöst] Icons per Binding
-
Ich habe mich heute mal wieder an Bindings versucht :-(
ich möchte gerne in dem Widget für die Klimaanlage visualisieren welcher Mode gerade aktiv ist.
Habe es erst einmal mit nur 2 icons versucht mit:
{a:daikin.1.control.mode; a==3? "/icons-mfd-png/weather_frost.png" : "/icons-mfd-png/vent_ventilation.png"}Selbst daran scheiter t es bei mir.
Wo liegt der Fehler?
-
@haselchen sagte in Icons per Binding:
nicht mitkopiert?
sorry C&P Fehler
EDIT: noch mal neu reinkopiert, jetzt läuft es.
Mal sehen wie es mit mehr Icons läuftSo lange lass ich den Thread noch offen
-
@haselchen jetzt klappt es auch mit weiteren Icons:

weiß der Teufel was sich da reingeschlichen hatte
Danke
-

Danke
-

Danke
-
@kueppert sagte in [gelöst] Icons per Binding:
@homoran magst noch verraten, wie du es mit mehr als 2 Icons realisiert hast? :D
Nöö

Heizen ist noch nicht aktiv, Icon ist das was in der Werkstatt für den Heizlüfter steht{a:daikin.1.control.mode; a==2? "/icons-icons8/objects/white/Humidity.png": a==3? "/icons-mfd-png/weather_frost.png" : a==4? "/icons-mfd-png/sani_heating.png": a==6? "/icons-mfd-png/vent_ventilation.png" : "/icons-mfd-png/text_question_mark.png"}wenn da irgendwas anderes eingestellt wird, wird es ein großes Fragezeichen
-
@homoran magst noch verraten, wie du es mit mehr als 2 Icons realisiert hast? :D
Nöö

Heizen ist noch nicht aktiv, Icon ist das was in der Werkstatt für den Heizlüfter steht{a:daikin.1.control.mode; a==2? "/icons-icons8/objects/white/Humidity.png": a==3? "/icons-mfd-png/weather_frost.png" : a==4? "/icons-mfd-png/sani_heating.png": a==6? "/icons-mfd-png/vent_ventilation.png" : "/icons-mfd-png/text_question_mark.png"}wenn da irgendwas anderes eingestellt wird, wird es ein großes Fragezeichen
-
@homoran super, danke dir :D
Offtopic: Meine Fresse, wie groß ist dein Haus? Hast alle Räume, die ich gern hätte - besonders Arcade und Werkstatt ^^@kueppert sagte in [gelöst] Icons per Binding:
Meine Fresse, wie groß ist dein Haus?
nicht sehr groß, "Stadthaus" Doppelhaushälfte. eher hoch als breit.
besonders Arcade
schmeiss die Kinder raus
ist ein Ex-Kinderzimmer mit diversen Spielekonsolen und einem 55" TV.@kueppert sagte in [gelöst] Icons per Binding:
und Werkstatt
fiel ab, als die Fertiggarage einen stabilen Unterbau brauchte.
-
besonders Arcade
schmeiss die Kinder raus
ist ein Ex-Kinderzimmer mit diversen Spielekonsolen und einem 55" TV.@kueppert sagte in [gelöst] Icons per Binding:
und Werkstatt
-
besonders Arcade
schmeiss die Kinder raus
und Werkstatt
-
@homoran sagte in [gelöst] Icons per Binding:
schmeiss die Kinder raus ist ein Ex-Kinderzimmer mit diversen Spielekonsolen und einem 55" TV.
YMMD!

bisschen platz hab ich auch...

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden