NEWS
[gelöst]Querverweisliste und Rückgabewerte der Funktion
-
Hallo zusammen.
Ich habe zwei allgemeine Fragen worauf ich leider nichts im Netz und Forum gefunden habe.
-
Gibt es sowas wie eine Querverweisliste, sprich: eine Möglichkeit mit der ich sehen kann wo ich überall einen Datenpunkt in Verwendung habe?
-
Kann ich bei einer "Funktion mit Rückgabewert" irgendwie einen zweiten (dritten,...) Rückgabewert erstellen?
Vielen Dank
Gruß
Patrick -
-
Hallo zusammen.
Ich habe zwei allgemeine Fragen worauf ich leider nichts im Netz und Forum gefunden habe.
-
Gibt es sowas wie eine Querverweisliste, sprich: eine Möglichkeit mit der ich sehen kann wo ich überall einen Datenpunkt in Verwendung habe?
-
Kann ich bei einer "Funktion mit Rückgabewert" irgendwie einen zweiten (dritten,...) Rückgabewert erstellen?
Vielen Dank
Gruß
Patrick@marsmännchen sagte: Kann ich bei einer "Funktion mit Rückgabewert" irgendwie einen zweiten (dritten,...) Rückgabewert erstellen?
Du kannst ein Object oder Array zurück geben.
-
-
@marsmännchen sagte: Kann ich bei einer "Funktion mit Rückgabewert" irgendwie einen zweiten (dritten,...) Rückgabewert erstellen?
Du kannst ein Object oder Array zurück geben.
@paul53
Array hört sich brauchbar an. Object .... muss ich mich mal reinlesen.
Vielen Dank! -
Hallo zusammen.
-
-
Vielen Dank
Gruß
Patrick@marsmännchen sagte in Querverweisliste und Rückgabewerte der Funktion:
Über den Scripten gibt es die Möglichkeit nach Datenpunkten zu suchen. Dann wird die Ansicht der Scripte auf jene gefiltert die den Suchbegriff enthalten. (Funktion "Suche in Scripten") Zwar nicht ganz das was du erwartest, aber es kann helfen.
-
-
@marsmännchen sagte in Querverweisliste und Rückgabewerte der Funktion:
Über den Scripten gibt es die Möglichkeit nach Datenpunkten zu suchen. Dann wird die Ansicht der Scripte auf jene gefiltert die den Suchbegriff enthalten. (Funktion "Suche in Scripten") Zwar nicht ganz das was du erwartest, aber es kann helfen.
@htrecksler
Danke euch!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden