NEWS
ioBroker auf Ubuntu PC geht nicht (Erledigt/Geschlossen).
-
Egal was ich mache, ich bekomme den ioB nicht zu laufen...
Siehe:
Installing ioBroker (3/4)===================================================================
npm ERR! cb.apply is not a function
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /home/ssw/.npm/_logs/2021-07-28T18_03_12_281Z-debug.log===================================================================
HILFE

-
Egal was ich mache, ich bekomme den ioB nicht zu laufen...
Siehe:
Installing ioBroker (3/4)===================================================================
npm ERR! cb.apply is not a function
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /home/ssw/.npm/_logs/2021-07-28T18_03_12_281Z-debug.log===================================================================
HILFE

@ssw-mcor sagte in ioBroker auf Ubuntu PC geht nicht...:
Egal was ich mache
Und was machst du?
Liest sich aber wie eine falsche Installation von nodejs. Beim iobroker-Installer braucht man da aber auch gar nix zu machen.Da man aber nicht sieht was du da genau machst kann man auch nicht helfen.
-
Egal was ich mache
Und was machst du?
Liest sich aber wie eine falsche Installation von nodejs. Beim iobroker-Installer braucht man da aber auch gar nix zu machen.Da man aber nicht sieht was du da genau machst kann man auch nicht helfen.
@thomas-braun Hat sich erledigt, Rechner liegt schon im E-Schrott.
Habe Schritt für Schritt versucht den ioB auf nem Ubuntu-Rechner zu installieren - hat halt nicht funktioniert.Bei Punkt 3 der Installation kam immer die gleiche Meldung, siehe oben !?!
Aber egal...
Wie schließt man ein Thema ?!
-
@thomas-braun Hat sich erledigt, Rechner liegt schon im E-Schrott.
Habe Schritt für Schritt versucht den ioB auf nem Ubuntu-Rechner zu installieren - hat halt nicht funktioniert.Bei Punkt 3 der Installation kam immer die gleiche Meldung, siehe oben !?!
Aber egal...
Wie schließt man ein Thema ?!
Bei Punkt 3 der Installation kam immer die gleiche Meldung, siehe oben !?!
Und die ist immer noch wenig aufschlussreich, wenn du nicht verlautbaren lässt wie genau du da vorgegangen bist.
Thema schließen: Dein initiales Posting entsprechend bearbeiten. Überschrift anpassen.
-
Bei Punkt 3 der Installation kam immer die gleiche Meldung, siehe oben !?!
Und die ist immer noch wenig aufschlussreich, wenn du nicht verlautbaren lässt wie genau du da vorgegangen bist.
Thema schließen: Dein initiales Posting entsprechend bearbeiten. Überschrift anpassen.
@thomas-braun Ich habe genau das...
gemacht, also nach dieser Anleitung - hat nur eben nicht geklappt. -
@thomas-braun Ich habe genau das...
gemacht, also nach dieser Anleitung - hat nur eben nicht geklappt.@ssw-mcor Alles nicht erforderlich mittlerweile. Bis auf den curl-Installationseinzeiler.
-
@ssw-mcor Alles nicht erforderlich mittlerweile. Bis auf den curl-Installationseinzeiler.
@thomas-braun Egal, mein Windows-ioB läuft wieder

-
@thomas-braun Egal, mein Windows-ioB läuft wieder

@ssw-mcor WinDooze... 😆
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden