NEWS
adapter.klf200.0 startet nicht mehr
-
Hallo,
seit gestern nach einigen Updates am IoBroker startet der klf200 Adapter nicht mehr.
Das sind die Fehlermeldungen:"Do not restart adapter system.adapter.klf200.0 because desired by instance,"
"Instance system.adapter.klf200.0 terminated by request of the instance itself and will not be restarted, before user restarts it."Der klf200 ist per IP erreichbar und das Passwort ist richtig eingetragen.
Ich habe den Adapter auch auf einer weiter IObroker Instance probiert aber ohne Erfolg.
Der klf200 hat die Version: 1.0.1. Ich habe auch eine alte Version ausprobiert aber ohne Erfolg.IOBroker Admin version : 5.1.14
Node.js v12.22.2
JS controller: 3.3.14Ein deinstalliert und neu installieren des Adapters hatte auch keinen Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke -
Hallo,
seit gestern nach einigen Updates am IoBroker startet der klf200 Adapter nicht mehr.
Das sind die Fehlermeldungen:"Do not restart adapter system.adapter.klf200.0 because desired by instance,"
"Instance system.adapter.klf200.0 terminated by request of the instance itself and will not be restarted, before user restarts it."Der klf200 ist per IP erreichbar und das Passwort ist richtig eingetragen.
Ich habe den Adapter auch auf einer weiter IObroker Instance probiert aber ohne Erfolg.
Der klf200 hat die Version: 1.0.1. Ich habe auch eine alte Version ausprobiert aber ohne Erfolg.IOBroker Admin version : 5.1.14
Node.js v12.22.2
JS controller: 3.3.14Ein deinstalliert und neu installieren des Adapters hatte auch keinen Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke@leika241265 mit dem 5er Admin bist du Beta-Tester. Weißt Du das?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden