NEWS
Umstieg auf Admin 5 - howto?
-
Admin 5 ist ja inzwischen mit V 5.1.13 etabliert. Ich möchte deshalb auch umsteigen von meiner Version 4.
Da der Admin Adapter ja essenziell ist, will ich dabei keine Fehler machen bzw. wichtige Randbedingungen beachten. Ich vermute(te) also, dass es so etwas wie einen "HowTo"-Thread hier gibt.
Die Suche nach "admin 5" im Beitragstitel hat zwar einige ERgebnisse geliefert aber nichts, was auch nur annähernd mit einem HowTo zu tun hätte.
Wonach müsste ich suchen oder hat jemand einen Link zu einem entsprechenden Thread?
Oder ist es wirklich so einfach:
- Admin 5 installieren
- Admin 4 löschen
- fertig, keine potenziellen Probleme?
-
Admin 5 ist ja inzwischen mit V 5.1.13 etabliert. Ich möchte deshalb auch umsteigen von meiner Version 4.
Da der Admin Adapter ja essenziell ist, will ich dabei keine Fehler machen bzw. wichtige Randbedingungen beachten. Ich vermute(te) also, dass es so etwas wie einen "HowTo"-Thread hier gibt.
Die Suche nach "admin 5" im Beitragstitel hat zwar einige ERgebnisse geliefert aber nichts, was auch nur annähernd mit einem HowTo zu tun hätte.
Wonach müsste ich suchen oder hat jemand einen Link zu einem entsprechenden Thread?
- Admin 5 installieren
- Admin 4 löschen
-
@hmanfred wenn der Admin5 stable ist wird er als Update angeboten. Am besten du wartest darauf.
-
- Admin 5 installieren
- Admin 4 löschen
@hmanfred sagte in Umstieg auf Admin 5 - howto?:
Admin 5 ist ja inzwischen mit V 5.1.13 etabliert.
nicht wirklich!
ist noch Beta
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden