NEWS
Gelöst: echart: XHR error
-
Bei jedem widerholten Aufruf eines echart oder Wechsel zwischen den Diagrammen bekomme ich ein popup mit einem XHR-Error

Ich hab aber keine Ahnung wonach ich suchen muß und wo der Error stecken könnte.
Mit flot kommt der Fehler nicht.
Admin 4.2.1, echart 0.4.11, Iobroker im Docker auf einer Synology und Webseiten werden über reverse proxy aufgerufen.Habt ihr eine Idee wie und wo ich suchen muß?
Danke. -
Bei jedem widerholten Aufruf eines echart oder Wechsel zwischen den Diagrammen bekomme ich ein popup mit einem XHR-Error

Ich hab aber keine Ahnung wonach ich suchen muß und wo der Error stecken könnte.
Mit flot kommt der Fehler nicht.
Admin 4.2.1, echart 0.4.11, Iobroker im Docker auf einer Synology und Webseiten werden über reverse proxy aufgerufen.Habt ihr eine Idee wie und wo ich suchen muß?
Danke.Lösung: sockets sind auf der Synology nicht per default konfiguriert:
Open Control Panel > Application Portal
Change to the Reverse Proxy tab
Select the proxy rule for which you want to enable Websockets and click on Edit
Change to the Custom Headers tab
Add two entries in the list:
Name: “Upgrade”, Value: “$http_upgrade”
Name: “Connection”, Value: “$connection_upgrade”
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden