NEWS
in Chrome keinen Adapter mehr
-
Re: Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI Aktuelle Test Version 5.1.9 Mit der Version 5.1.9 wird in Chrome keinen Adapter mehr angezeigt, in Firefox und Edge aber sehr wohl. Ctrl-F5 habe ich gemacht.
An was kann das liegen ?

-
Re: Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI Aktuelle Test Version 5.1.9 Mit der Version 5.1.9 wird in Chrome keinen Adapter mehr angezeigt, in Firefox und Edge aber sehr wohl. Ctrl-F5 habe ich gemacht.
An was kann das liegen ?

@gargano
Das dürfte daran liegen, dass du hier auf Updates filterst, aber keine Updates anstehen. -
@gargano
Das dürfte daran liegen, dass du hier auf Updates filterst, aber keine Updates anstehen.@thomas-braun jaaaa, ok. Bin noch im Urlaubsmodus, und da ist der Temperaturschock wohl zu groß ( von 30 auf 16 Grad).
Den Unterschied zwichen blauen Kreis und grauen Kreis habe ich nicht gesehen.
Danke -
@thomas-braun jaaaa, ok. Bin noch im Urlaubsmodus, und da ist der Temperaturschock wohl zu groß ( von 30 auf 16 Grad).
Den Unterschied zwichen blauen Kreis und grauen Kreis habe ich nicht gesehen.
Danke@gargano sagte in in Chrome keinen Adapter mehr:
habe ich nicht gesehen.
auch nicht den Satz "Alle Elemente werden herausgefiltert" in Riesenlettern ;-) ?
-
@gargano sagte in in Chrome keinen Adapter mehr:
habe ich nicht gesehen.
auch nicht den Satz "Alle Elemente werden herausgefiltert" in Riesenlettern ;-) ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden