Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. ical adapter speichert keine daten mehr.

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    ical adapter speichert keine daten mehr.

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • wendy2702
      wendy2702 last edited by

      Loggen für iCal mal bitte auf Debug stellen, neu starten und dann die Ausgabe hier posten.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • T
        therock27 last edited by therock27

        also irgendwie kann ich das jetzt nicht verstehen. auf einmal gehts wieder. hab nur einfach mal die ip durch meine ddns ersetzt. aber das kanns ja nicht wirklich gewesen sein oder? ging ja vorher mit ip auch immer.
        muss wohl doch daran liegen. synology adapter ging auch nicht mehr. hab da auch die ddns jetzt eingefügt und nu gehts auch wieder.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          aldoa1 last edited by

          Hallo,
          bei mir funktioniert plötzlich ical nicht mehr. Das Objekt hat keine Daten mehr.

          Im Log steht u.a. folgendes:

          Terminated (NO_ERROR): Without reason
          State value to set for "ical.0.data.table" has to be stringified but received type "object"

          Thomas Braun M 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • Thomas Braun
            Thomas Braun Most Active @aldoa1 last edited by

            @aldoa1 sagte in ical adapter speichert keine daten mehr.:

            Im Log steht u.a. folgendes

            Und was steht da noch?
            Bitte mehr Input. Und bitte als Text in CodeTags einbetten.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • JohGre
              JohGre last edited by

              Ich hatte ein ähnlich gelagertes Problem mit einem iCloud Kalender. Habe von heute auf morgen keine Daten mehr bekommen und auch keine Fehler-Logeinträge. Habe mir dann den Freigabelink des Kalenders neu geholt und dann hats wieder funktioniert. Zumindest bei Apple hat sich da die Server-URL geändert.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • M
                MartyBr @aldoa1 last edited by

                @aldoa1
                Ich hatte das Problem gestern auch. Ich frage einen iCloud-Kalender ab.
                Die Lösung war relativ einfach:
                In ical hatte ich einen Link der Form ```

                https://p55-calendars.icloud.com/published/2/
                

                durch den folgenden Link:

                https:://p55-caldav.icloud.com/publishxxxxxxxx
                

                Der Unterschied im Link war nur das Ersetzen von calenders durch caldav.

                Der richtigen Link habe ich auf der iCloud Seite unter Einstellungen gefunden.

                Gruß
                Martin

                A 1 Reply Last reply Reply Quote 3
                • A
                  aldoa1 @MartyBr last edited by

                  @martybr

                  Hallo Martin,
                  danke für den Tipp! Genau das hat die Lösung gebracht!

                  M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • M
                    MartyBr @aldoa1 last edited by

                    @aldoa1
                    Gerne.

                    S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S
                      stefantaust @MartyBr last edited by stefantaust

                      bin ich blind oder wo genau finde ich den Pfad 😖 ....... hab ihn 🙂

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • S
                        sokrates last edited by

                        hi, schon mal danke für die info mit dem anpassen des kalender-links. habe ich gemacht, bekomme aber weiterhin folgende meldung:

                        2829ee38-8dba-4127-84ac-71fdafd1f2e8-image.png

                        ist die bei euch nach dem eintrag des neuen links in ical verschwunden?

                        vg

                        Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Glasfaser
                          Glasfaser @sokrates last edited by

                          @sokrates

                          Bitte keine Screenshots , Log in code-tags setzen .

                          Bist du Beta Tester ?

                          Issues ist schon vorhanden .

                          https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.ical/issues/242

                          Feuer-sturm created this issue in iobroker-community-adapters/ioBroker.ical

                          closed State value to set for has to be type xx but received type yy (js-controller 3.3.x) #242

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          455
                          Online

                          31.9k
                          Users

                          80.2k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          10
                          16
                          1426
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo