NEWS
Problem beim Update NPM?
-
Hallo,
ich wollte ein Update des Shelly-Adapters vornehmen, leider bekomme ich folgende Meldung:

Ich hatte das in der Vergangenheit bereits und nach dem NPM Update ging gar nichts mehr. Ich habe den IObroker dann mit Hilfe eines Forumeintrages "repariert" - danach war alles schön. Nun kommt diese Meldung wieder.
Was kann ich tun? Ich bin überfragt.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Gruß
Adrian
-
Hallo,
ich wollte ein Update des Shelly-Adapters vornehmen, leider bekomme ich folgende Meldung:

Ich hatte das in der Vergangenheit bereits und nach dem NPM Update ging gar nichts mehr. Ich habe den IObroker dann mit Hilfe eines Forumeintrages "repariert" - danach war alles schön. Nun kommt diese Meldung wieder.
Gruß
Adrian
-
Hallo,

Gruß
Adrian
@adrian-c sagte in Problem beim Update NPM?:
nach dem NPM Update
wieso machst du das?
mit jeder nodejs-Installation kommt das passende npm mit.@adrian-c sagte in Problem beim Update NPM?:
Ich habe den IObroker dann mit Hilfe eines Forumeintrages "repariert"
anscheinend nicht.
du bist immer noch auf npm 7Code bitte nie als Screenshot posten, sondern als Text in code-tags!
-
nach dem NPM Update
wieso machst du das?
mit jeder nodejs-Installation kommt das passende npm mit.@adrian-c sagte in Problem beim Update NPM?:
Ich habe den IObroker dann mit Hilfe eines Forumeintrages "repariert"
anscheinend nicht.
du bist immer noch auf npm 7Code bitte nie als Screenshot posten, sondern als Text in code-tags!
-
dein "fixer" brachte leider keine Besserung
"sein" fixer fixt auch iobroker, nicht npm
-
Hallo,

Gruß
Adrian
@adrian-c
Lies den node-Kram aus meiner Signatur.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden