NEWS
Bei mehren restart von Windows, läuft Iobroker nicht mehr.
-
Hallo,
brauche Hilfe, versuche schon 2 Tage.
Habe neuen Serverinstanz per Installer installiert, habe per Backitup restore gemacht, danach lief es auch nicht.
Habe iobroker add admin --port 8085, dann läuft es, aber, sehe Foto1
admin, backitup Rot.
admin.0
bei IP, kommt nichts.
iobroker list instances:
Bei admin hatte die version vorher 5.0.14, nun 4.2.1
node -v v12.22.1
npm -v 6.14.12 -
erledigt, habe noch mal restore gemacht und dann 1 Stunde gewartet, im Log kann man sehen was iobroker macht.
Nun geht alles. -
@namrenner1 sagte in Bei mehren restart von Windows, läuft Iobroker nicht mehr.:
erledigt, habe noch mal restore gemacht
vielen Dank für die Rückmeldung
1 Stunde gewartet,
so lange? Was ist das für ein Rechner. Denke, bei mir geht das schneller. Braucht zwar schon etwas Zeit, bis alle Adapter neu geladen und übersetzt sind. Aber an eine Stunde Totzeit erinnere ich mich nicht.
im Log kann man sehen was iobroker macht.
Ja da schaue ich auch immer rein, das beruhigt und läßt die Wartezeit nicht so lang erscheinen....
Nun geht alles.
Top!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden