NEWS
Top App Bar zeigt Untermenu nicht
- 

Hallo Zusammen Ich versuche gerade ein Menü mit "Top App Bar" zu realisieren. 
 Jetzt habe ich gelesen wenn ich ein Untermenü will muss ich die Beschriftung folgendermassen eintragen:{"itemText": "Bus / Bahn", "subItems": ["Bus", "Bahn"]} Nur wir mir jetzt einfach dieser Beschriftung angezeigt. Warum ?   Grüsse Stefan 
- 

Die Einstellung für die Subtems kommen hier rein und dein {"itemText" war früher mal ! 
 .
  Beispiel von mir : [ { "text": "Rollladen Erdgeschoß", "icon": "/icons-mfd-png/fts_shutter_automatic.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Rollladen Obergeschoß", "icon": "/icons-mfd-png/fts_shutter_automatic.png", "divider": "true", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Timer", "divider": "true", "icon": "/icons-mfd-png/fts_shutter_automatic.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" } ]
- 

@bumm 
 Du hast ; anstatt , benutzt.
- 

@kwittig sagte in Top App Bar zeigt Untermenu nicht: @bumm 
 Du hast ; anstatt , benutzt.Der Json ist Grundlegend bei ihm falsch , damit wird es auch nicht gehen , auch wenn er ein Rechtschreibfehler drin hat ! 
- 

@glasfaser 
 Hatte deinen Post nicht gesehen!
 Ich verwende die Top Bar nicht, war mir nur mit den falschen Trennzeichen aufgefallen.
 Da der Syntax dann eh nicht stimmt.
- 

Ich danke Euch. Ich habs hinbekommen.